vw teilemarkt

befestigung von hosenträger gurten

G40 alex
  • Themenstarter

kann mai ma einer sagen wo man die hosenträger gurte fest macht also die starren beim polo ...mfg alex



steh normal in der montage anleitung! Ich hab se an dem anschnaller an der rücksitzbank und vorne bei den original haltern! Mfg Maggot


Beim 86c Hinten an der C-Säule, Vorn an den originalen Befestigungspunkten. Die Befestigungspunkte unter Sitzbank sind nicht erlaubt, da die Sitzlehne der Originalsitze bei dem Winkel des Gurts nicht die nötige Festigkeit hat. Steht im Gutachten von Schroth.

MFG, MAx



Unbedingt Gebrauchsanweisung lesen und auf ordentlche Festigkeit achten. Am besten an den original Stellen für die Gurte hinten.


G40 alex
  • Themenstarter

hey ja das man sie vorne an den original stellen fest macht das weis ich aber ich meinte wo macht man die hinten fest ...? also die rede ist von starren gurten ...und was ist die c säule mfg alex


hmm, ich hab nur die punkt unten! Hab nen 86C bj. 91

Wo sollen da die schrauben an der C-Säule sein?

@Topic: Die C-Säule ist die hintere Säule wo das dach hält!


c-säule geht hab meine auch dorten fest und tüf sagt nichts dazu und die bullerei auch nicht

gruß


champ


polotreff.de
#8 - 23.02.2005wo macht man hosenträger fest hosenträger und befestigung wie hosenträger befestigen hosenträger befestigen polo hosentraeger hosenträger befästigen hosenträger richtig befestigen hosenträger wie befestigen wie befestigt man hosenträger hosenträger beste befestigung# hosenträger befestigungssysteme hosenträgen anbriengen montageanleitung hosenträger gurte polo 86c wo beim vw polo baujahr 91 hinten gurte anbringen hosenrägerbefestigung befestigungspunkte für gurte hinten beim vw polo baujahr 91 hosenträger festmachen wie hosenträger anbringen befestigungsmöglichkeiten von hosenträgern wie macht man alte hosenträger fest
Antworten erstellen