vw teilemarkt

Luftfilter

Hifispezi
  • Themenstarter

hallo,

ich bin gerade dabei mir einen anderen lufi anzuschaffen. habe im internet verschiedene modelle gesehen und frag emich schon die ganze zeit was der unterschied zwischen einem offenen Luftfilter und einem zuenen ist. welcher luftfilter bringt mir am meisten was?

danke für eure antworten

aka Tuning-Freak



Dass hier ist ein offener luftfilter...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • würd ich dir aber nicht empfehlen da du damit fast nur warme luft aus dem motorraum ziehst und bei hoher luftfeuchtigkeit kann es sein dass die karre schlecht anspringt usw... hat halt nur ganz guten saound und an leistung bringt es dir auch nichts

    Der zue wie du ihn nennst wird einfach durch den originalen filter gewechselt
    hat auch mehr luftdurchlass und man kann die auswaschen anstatt wie bei den originalen luffis austauschen zu müssen


  • gelöschtes Mitglied

      durch nen offenen Luftfilter hast du weniger Leistung und darfst du auch nicht fahren mit Sport ESD nur mit nem originalen ESD!

      gruß alex



      das is so nich richtig...sofern du ne geräuschdämmatte unter der motorhaube hast, bekommst du sowohl ESD als auch luftfilter in kombination eingetragen


      Antworten erstellen