vw teilemarkt

Welche Seitenblinker?

Bodychecks
  • Themenstarter

hi
wollte mir die seitenblinker von ebay holen: http://cgi.ebay.de/schwarze-Seitenblinker-Golf-1-2-Jetta-Polo-86C-schwarz_W0QQitemZ300124870971QQihZ020QQcategoryZ72718QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die sin ja normal erlaubt wegen E.....
wusste nur net genau weil die so schwarz sin.
was haltet ihr von denen?
cleanen is mir zu viel arbeit.
hat jemand andere seitenblinker dran un ma en foto parat?
wüsst ma gern wie die aussehn.

gruß bodychecks



hab mir die orig. einfach schwarz lackiert, sieht genauso aus, weiss jez nich ob man das im profil sehen kann bei mir.

aber da kommste auf jeden fall billiger mit weg und sieht genauso aus


also ich hab mir gestern die hier bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260172921872&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich vermute das dass die gleichen sind ^^
mein polo ist dunkel grün,.. scheiben tiefschwarz,.. zierleisten sind auch alle nachgeschwärzt und ich wollt mir noch komplett schwarze rückleuchten holen und da passen die schwarzen ganz gut zu meinen,..
meine sind leider noch nicht da aber ich denke die kommen nächste woche und wenn du noch so lang warten kannst werd ich wenn sie da sind mal ein foto machen wenn die am auto sid und dann schick ich dir das (:



Bodychecks
  • Themenstarter

klar wär super wenn du fotos machst.
bei denen die ich reingestellt hab sin noch die birnchen dabei.
sonst sin die gleich.

@mag!Cz:
einfach mit schwarzem lack oder ne lasur?


gruß bodychecks


Antworten erstellen

Ähnliche Themen