vw teilemarkt

mit 13 " , 40/40 runter

Kuddel666
  • Themenstarter

Hallo ,

hab 13 Zöller drauf und wollte mir jetz 40/40 Federn holen , entweder von KW , Weitec oder Eibach...

meine Frage ist , wenn ich die federn bestelle , brauch ich dann noch was , begrenzer oder irgendwelche schrauben oder so !?

und is das alles problemlos möglich mit den originalen Dämpfern oder muss ich irgendwas ziehn oder bördeln oder so !?



gelöschtes Mitglied

    hey

    ich hab auch 13" drauf, hab allerdings ein komplettes fahrwerk von weitec und nicht nur die federn. also bei mir is noch dicke platz im radkasten.
    hoffe konnte dir weiterhelfen.

    mfg kristin


    ich bin mit 13 zoll 60/50 runter is zwar net mehr so viel platz im radkasten aber die 14 zöller passen locker noch drunter nächstes jahr



    Kuddel666
    • Themenstarter

    Alles klar , vielen Dank

    und begrenzer oder so , brauch ich sowas noch !?


    Antworten erstellen