vw teilemarkt

Treffen am 28.10 bei BurgerKing

Mr. T
  • Themenstarter

TREFFEN VERSCHOBEN,.. Nicht bei Burgerking sondern bei Lidl,.. ca. 100m weiter.
Grund: Ist ein wenig freundlichen für die tiefergelegten Autos,.. King muss nich rummotzen und wir haben mehr platz ^^ Neue Thread ist eröffnet! [b



  • [b
  • Am 28.10 Treffen auf dem Parkplatz von BurgerKing in Aurich!

    Der 28. ist ein Sonntag.
    Uhrzeit ca. 3 Uhr/halb4

    Wer kommen will,.. kann kommen,.. egal ob Polo,.. Golf,. oder sonst was ^^

    Würd mich freuen wenn wir den Parkplatz ein wenig füllen könnten (:

    lg Eike



  • sonst was ist schon mal schlecht das das kommt..denn das sind meistens opels oder so.. ihhhhhhhhhhhhhh

    naja sonst ich bin dabei


    ach ja schreib mal in die überschrieft in aurich für alle aus der umgebung mit dazu ..sonst weiss doch keiner wo das ist .. die das thema nicht lesen..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen