vw teilemarkt

Schalensitze und Eintragung!

Cagivarace
  • Themenstarter

Hey wollte mal wissen ab wann Halbschalensitze/Schalensitze eintragungsfrei sind sobald ich die Lehne also da wo der rücken anliegt frei bewegen kann bzw verstell bar ist oder!?Mfg.



gelöschtes Mitglied

    hey.

    der tüv sagt, schalensitze, egal ob halb-oder vollschalen, müssen sich im lehnenbereich um 15% bewegen lassen.

    okay, ist immer eine auslegungssache des prüfers.

    hab im meinen g sparkosvollschalen. hab bei hu- abnahmen noch nie pro-bleme gehabt.

    mfg.


    Cagivarace
    • Themenstarter

    na die lehnen bei den sitzen die ich haben will sind voll verstellbar usw also muss ich sie nicht eintragen lassen!



    Wenn sie kein E-Zeichen haben oder keine ABE musst du sie auf jeden Fall eintragen lassen.Fast jede Sitze muss man eintragen lassen.
    Haben z.B. Sitze keine Lehnenverstellung hast du große Probleme bei der Eintragung.
    Aber bei deinen auch,wenn du sie voll verstellen kannst musst du sie ebenfalls eintragen lassen.Es seidenn du hast halt ne ABE oder en E-Zeichen.

    Gruß Mathias.


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Ist halt garnichts zu meint ihr bekommt man ohne weiteres eingetragen rückenlehne kann man auch nach vorn klappen!Sind halbschalensitze!


    Von welchem Hersteller sin die denn?


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Kein Plan hab die bei Maxxtune gekauft sind mit Konsolen,Schienen usw also einbaubereit!


    Ach ich weiß welche du meinst,jaja,die hat en Kumpel auch drinne,die bekommste eingetragen.


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Schwer eingetragen oder nicht!?Die gibt es bei ebay waren relativ günstig und sind recht geil!



    Also mein Kumpel hatte keine Probleme,da es Halbschalen sin un er sie auch komplett verstellen kann.Un auch das passende Gutachten für hatte.


    müsstest ohne prob. eingetragen bekommen!

    hab bei mir vollschalen ohne papiere und so drinne, und hab se auch eingetragen bekommen


    Bekannter hat Wiechers Sport "Vollschalensitze" mit Teilverstellbarer lehne eingetragen bekommen ohne Probleme. Auf den Sitzen steht nicht mal ne Nummer oder sowas drauf. Lediglich Wiechers ist eingestickt...


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Also da is nichts zu und sind halbschale was muss ich da zuim Tüver sagen wegen eintragen einfach hingehen und fragen ob se das eintragen oder was!?


    Genau


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Na ja weiß dann schon wohin ich geh eigentlich sind andere sitze ja nich so schlimm is ja echt alles eingetragen außer die Sitze halt und des will ich auch noch drin stehen zu haben!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen