vw teilemarkt

Kosten für Unterbodenschutz ?

CrazyRoadrunner
  • Themenstarter

Hallo Freunde !

Habe heute meine Winterreifen aufgezogen und gesehen dass mein kleiner Polo leider von unten her total weggammelt !

Nun möchte ich mal nen ca Preis für eine komplette Unterbodenerneuerung inkl Schweißarbeiten die nötig sind ! Zumindest an 2-3 Stellen sollte ein Blech eingesetzt werden , der alte Unterbodenschutz am besten komplett runter und der neue drauf....
vielleicht hatts einer von euch schon mal machen lassen und kann mir nen ungefähren Preis nennen ?!

MfG Crazy



polotreff.de
#2 - 21.10.2007unterbodenschutz kosten.at auto unterbodenerneuerung komplett kosten für unterbodenschutz vw polo unterbodenschutz kosten für unterbodenschutz unterbodenschutz kosten für polo 6n kostenvoranschlag für unterbodenschutz kosten für einen unterbodenschutz polo 6n1 unterboden vw polo unterbodenschutz preis kosten für auto unterbodenschutz unterbodenschutz preis unterbodenschutzkosten unterboden polo erneuern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8158_1.jpg unterbodenversiegelung kosten kosten unterbodenschutz unterbodenversiegelung preis unterbodenschutz kosten
Antworten erstellen