vw teilemarkt

böse technik

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

das is doch ma richtig dreckig was ich grad gefunden hab...

kla is es richtig aber och ganz gewaltige abzocke... 3 mal in 1 tunnel...


mfg Ali



das is ja böse... vorallem das das nimmer blitzt, das ist ja immer das zeichen "hoppala, fuß vom gas" aber wenn es nimmer blitzt ist das echt unfair...


das ist mal echt eine schweinerei... aber wieder typisch hier

habt ihr gehöhrt, diese schwarze seule war aus beton und panzerglas gebaut.... tja da kann man das teil nicht mehr so einfach kapputmachen, musste schon in die luft sprengen



ok,.. alle polos umbauen,.. sprich panzer fahrgestell und ketten,.. dann kann man die scheiß dinger auch platt machen xD


gelöschtes Mitglied

    wie nennen die amis das ?

    --

    schweine ! vor allem die sache mit "gleich 3x hintereinander, 3x abkassiert" was für ratten


    gelöschtes Mitglied

      vol die abzocke.. nix andres....


      echt zum


      ja klar! noch krasser wäre es wenn die briefe ewig brauchen bis sie bei dir sind!
      zum bsp fährst du jeden tag die selbe strecke wirst IMMER geblitzt weil dus gar nicht checkst und 2 monate später kommt jeden tag n neuer brief...

      ja klar ey ...


      ...radarwarner...

      liebe mal die 250€ investiert und sicher vor der abzocke...



      und wenn se dich damit kriegen bist nochmal am arsch ...


      Den im Video genannten Rennsteigtunnel fahre ich öfters und ich muß sagen es sind so oft die 80 Km/h angeschrieben, das man es nicht übersehen kann und ich habe noch nie ein Ticket erhalten da ich mich auch immer daran halte.

      Abzocke gibt es viel aber ich als Feuerwehrmann ( der wo die Leute aus ihren Autos heraus schneidet ) finde, das man sich an die geltenden Geschwindigkeitsvorschriften halten kann und sollte.

      Ihr mögt vielleicht eure Strecke kennen und ihr wisst sicher auch wo welches Schlagloch ist und könnt diesem schon weit im Vorraus ausweichen. Aber die Behörden müssen es jedem Autofahrer ermöglichen sicher durch den Verkehr zu kommen. Das führt öfters zu Mißverständnissen, denn ihr seid vielleicht der Meinung das ein "70" hier vielleicht nicht notwenig wäre aber wenn man euch in eine fremde Stadt bringt, und ihr die Strecke nicht kennt, dann sind eben solche Schilder von nöten.

      Rasen gehört auf die Rennstrecke und nicht in den Bereich der StVo.

      Versucht vernünftig zu denken und seht meinen Beitrag jetzt bitte nicht als Angriff.

      Allzeit gute Fahrt wünscht euer Zonenbub


      Antworten erstellen