vw teilemarkt

Markenhaß ?

86Cline
  • Themenstarter

da es ja nun bei vielem los langsam auf die Winterautos zugeht hab ich da doch mal eine Frage.. wie seht ihr das so mit den Verschiedenen Automarken? ich hör in letzter zeit immer wiederz.B. " ich fahr nur VW weil mich sonst die anderen auslachen " oder z.B. " du darfst doch gar kein VW fahren sondern nur Opel" und sowas..

Also meine Meinung ist nach wie vor egal was einer für ein Auto hat es kommt doch immer auf den Fahrer an und auf das was er draus macht... und egal welche Marke getunt ist getunt...



Aber n gemachter Polo sieht einfach besser aus als n Corsar

Sinn des Themas verstehe ich trotzdem nicht - vor allem hatten wirs vor 2 Wochen schonmal gleich. Ist eben geschmackssache und auch ein Stück Geschichte weil GTI vs. GSI schon ewig Thema ist.

Grüße Sascha


Das Thema wurde geschlossen.