vw teilemarkt

Microfiche online?

Flexer
  • Themenstarter

Hi.

Gibts sowas eigentlich auch fuer Autos?

www.bikebandit.com



ja gibt es....
aber nich online sondern nur auf cd und da hat vw nen finger drauf also schwer zu bekommen.... aber als guter polofahrer hat mann sowas


Also E... und E... haben beide die explosionszeichnungen detailiert drin. Soweit ich weiß darf E... auch Privat genutzt werden und ist über ebay zu beziehen.



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    tauscht Infos über VW Teileprogramme bitte nicht öffenlich im Forum aus.

    Danke und Gruss Frank


    Zitat:

    Also E... und E... haben beide die explosionszeichnungen detailiert drin. Soweit ich weiß darf E... auch Privat genutzt werden und ist über ebay zu beziehen.

    Weder AKTE noch ASLE dürfen privat genutzt werden. Beide dürfen nur von VW-Vertragswerkstätten verwendet werden.
    Wenn einer spitz kriegt, dass du das bei dir laufen hast, kannste dich auf einiges gefasst machen. Das hat VW garnicht gern...


    Hab ich nicht!

    Ich sagte auch "meiner Meinung nach" resultiert aus dem freien Verkauf über das Auktionshaus, sorry falls ich da was misverstanden habe.

    Grüße Sascha


    Hab auch nicht gesagt, dass du das hättest. War rein theoretisch

    Ob die Verkäufe bei eBay wirklich legal sind, kann ich mir nicht vorstellen.
    Jedenfalls wird das ganze als "Sicherheitskopie" gehandelt, man müsste also das Original schon besitzen.


    Microfiche waren in den "Original Teile"Kataloge für jedes Model bis 1994 abgebildet.Sie waren bei VW käuflich zu erwerben.
    E..... und E.... sind VW eigene Betriebssysteme von denen ich die Finger von lassen würde.Solche Systeme telefonieren gerne nach Hause!
    Und wie schon gesagt ist es nicht sinnvoll öffentlich hier darüber zu diskutieren bzw sie zu erwähnenen.
    Legal sind die bei eBay angebotenen nicht.Wie gesagt sie sind VW-Eigentum
    und streng geschützt.

    Gruß Dirk


    gelöscht nach nachricht von mod frank.n



    Flexer
    • Themenstarter

    Hm...


    Koennte mir einer Bilder der beiden Ladedruckschlaueche zukommen lassen welche bei einem Touran in den LLK rein und raus gehen? Und was die Kosten?

    Gruss


    gelöschtes Mitglied

      Ob die Programme in Privatbesitz legal oder illegal sind ,bei Polotreff ist es nicht erwünscht darüber zu schreiben oder gar Auszüge zu veröffentlichen.

      Versteht das nicht falsch,aber wir möchten doch alle in der Richtung keinen Ärger mit VW.Das könnte schnell das aus für Polotreff sein.


      polotreff.de
      #12 - 22.10.2007microfiche vw asle vw touran microfiche mikrofiche für vw microfich touran fiche vw polo microficha polo g40 polo 9n microfiche microfiches volkswagen polo touran microfiches microfiche polo 9n microfishes vw polo 86 c microfiche polo microfiches vw microfisch vw polo 86c polo microfiche vw microfiche mikrofiche polo microfish volkswagen vw touran microfiche
      Antworten erstellen