vw teilemarkt

Kleiner Auspuff

Raphael87
  • Themenstarter

Hi will mir nen neuen Auspuff zulegen aber ich will nich so einen ham,der wenn man von hinten schaut so weit runterhängt und es solten auch nicht so Ofenrohre sein.

Kennt ihr ne Variante,dei nicht so sehr sichtbar ist und von den Rohren irgendwie so 2*60 oder so sind?
Also was ,das so dezent wie z.B. beim neuen Polo GTI aussieht?


Mfg Raphael



Bin auch auf der suche nach dem selben auspuff!
Oder kann ich meinen ATU auspuff umschweißen auf kleine rohre?
Wenn ja wie ist es dann mit der ABE?


gelöschtes Mitglied

    also atu esd is mega fett wenn du von hinten schaust...da sind die rohre das geringste übel....der esd an sich hat n ziemlich krassen durchmesser...aber mti den rohren das würde gehen..schätze du musst dann zum tüv und dir die rohrvariante eintragen lassen..weiß aber nich genau schau wenn du willst mal eben in meine abe ob da was von endrohrvariante drin steht..wenn nciht is das wohl furzegal...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen