vw teilemarkt

Powercap Einstellung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute hab mir heute ein digitalen powercap gekauft von der marke aiv 1 farad. hab ihn schon eingebaut und funktioniert tiptop. aber jetzt hat er noch eine kleine schraube für irgend was zum einstellen. hab schon eine betriebsanleitung aber dort drin steht nichts von der schraube.

will fragen wofür sie ist? ladezeit vielleicht?

will ihn nicht zerstören.

mfg



powercap.jpg
powercap.jpg

mit der kleinen schraube oder auch Poti genannt stellst du die Voltanzeige ein .. oder besser du eichst sie damit ...

eigentlich brauchst du da nichts einstellen .. außer dir kommen die voltzahlen ein wenig komisch vor .. dann sollte ein geeichtes voltmessgerät paralell dazu angeschlossenn werden und der abgelesene wert dann mittels dieser einstellschraube am cap nachjustiert werden ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für deine antword

mfg



polotreff.de
#4 - 23.10.2007wozu ist die einstellschraube beim powercap wozu ist ein powercap powercap einstellschraube
Antworten erstellen