vw teilemarkt

Antriebswelle

*damaged
  • Themenstarter

Servus! Immer wenn ich linkskurven mal 'n bissl schneller nehme schleift irgendwas derbe auf der Antriebswelle....
Mein Kollege meinte, dass meine dämpfer im arsch wären...also gab's 'n neues Fahrwerk....und jetzt schleift da immernoch was...kP was da abgeht.
Vielleicht hat von euch schonmal jemand die selbe erfahrung gemacht...?! Brauch auf jeden Fall Hilfe aba in meinem Kreis kennt sich keiner soo richtig aus.... Besten Dank im voraus



sicher das es die antriebswelle ist und nicht die reifen?


*damaged
  • Themenstarter

nee auf keinen fall das merkste schon beim fahren... Hört sich auch net ganz so gesund an =(



antriebswelle?

meinst du nicht das der stabi in kurven eventuell an die karosse kommt, ist bei großen tieferlegungen schon möglich, musste bei mir auch was ändern.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen