vw teilemarkt

RH AD Cuprad?

DO-TO
  • Themenstarter

wollte mal fragen ob ich die kombination fahren kann ?hne börteln und am besten ohne schwierigkeit mit dem tüv.
VA= 7jx14H2 195/45R 14 ET 45
HA=7jx14H2 195/45R 14 ET 20
das is diese felge



rhadcup5swhpx.jpg
rhadcup5swhpx.jpg

DO-TO
  • Themenstarter

kann mir denn keiner helfen


Infos? Was hasstn für ne Tieferlegung? Also beim groben Blick drauf würd ich sagen: locker! Ich mein 7er sind ja wirklich keine Geburt.



Moinsen!

Sollte passen! Aber wieso vorne so ne große ET? Die Felgen haben Grund ET meine ich 55 oder? (zumindest die 8x14&quot

Also kannst du doch so viel "spielen" mit der ET bis es passt. Selbst ne 8x14" sollte problemlos drunter gehen.

lg René


DO-TO
  • Themenstarter

der is 60/40 Tiefer gelegt.
die ET war vom anbieter so angegeben.
danke für die hilfe.
gruss tobi


Antworten erstellen