vw teilemarkt

Batterie Garantie frage...

Blue Emotions
  • Themenstarter

hiho leutz... weiß jemand von euch, wie lange normale garantie auf einer startetbatterie ist?



normal 2 jahre


Blue Emotions
  • Themenstarter

alles kla dann bring ich meine gleich zurück.. weil hab sie am 21.01.07 gekauft und jetzt hat sie den geist aufgegeben ( lima ist in ordnung und wasser ist auch genug in der batterie ) -.-



manchmal iss auch nur 1 jahr drauf aber sogar dann kannst se noch zurückbringen...

was haste denn mit der batterie gemacht? hast se tiefentladen? über nacht des licht brennen lassen?


Blue Emotions
  • Themenstarter

ich hab garnix damit gemacht... gestern is mein vater noch mitm auto gefahren ( hatte kein radio an usw ) und heute morgen kurz vor der arbeit ging die warnleuchte an und kurz drauf stand ich au schon oO


du bist gefahren, dann ging die batteriekontrolleuchte an und dann ging nix mehr?

iss die LiMa schon geprüft? bzw die kabelverbindungen zwischen LiMa und batterie? weil selbst wenn die batterie kaputt iss und die LiMa gut iss muß dein auto fahren, denn die batterie iss nur zum starten da... während der fahrt brauchst du die nicht... geht allerdings die LiMa kaputt oder löst sich n kabel zieht dein auto den strom von der batterie solang bis sie leer iss und dann stehste... hatten das prob auch schonmal da war das kabel an der Lima ab... Lima hat zwar vollen saft gebracht aber an der batt kam nix mehr an... als die dann leer war ging die kontrollleuchte an unds auto aus


Blue Emotions
  • Themenstarter

also die lima gibt strom an die batterie -.- hab ich vorher alles gemessen deshalb versteh ich ja nicht, warum der einfach nimma wollte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen