vw teilemarkt

Frankfurt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
gibt es Polotreffen in Frankfurt Main und Umgebung?

Die treffen, die hier immer angeboten sind, sind meist alle ziemlich weit für mich!

mfg
wolfskin



in welchem umkreis suchst du denn welche? 100, 200, 300, ...km?
ich hab schon ein paar daten für diese saison hier, zB als aller erstes unser Forumstreffen im Süden, das findet in Neuenstadt bei Heilbronn statt, ne gute Stunde von dir. Es sind auch immer Treffen in Kaiserslautern, Mannheim, Bühl, Grosszimmern, Eislingen, Plochingen, ....

mfg


Also soweit ich informiert bin ist irgendwann im Juli oder Juni Treffen am Edersee und in dem Zeitraum auch in Geiselwind.

MFG
Batida



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dachte so an bis zu 100 km umkreis!
groß zimmern wär z.b. was

wär ganz cool wenn du mir die daten mal schicken könntest!

danke schonmal auf eure antworten!

mfg
wolfskin


Also schau mal auf der website hier findest du infos zum Treffen in Geiselwind.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zum edersee kannste dich auf der Seite ein paar infos holen.

    www.edersee-tour.de


  • @ grün:
    Gibbet auch nen treffen demnächst in OWL?


    OWL? ich ken nur die hier bei uns in der gegend


    @ grün
    Ist klar.... Hab gar net nachgedacht...
    Aber kennst du denn das örtchen Tuttlingen?


    ja, ist ca. 1,5 stunden südlich von mir



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen dank für die infos


    gelöschtes Mitglied

      @grün: Sag mir auch nochmal bescheid wegen dem Treffen im Süden. Will diesmal auch dabeisein!
      Gruß Achim


      Ich bin auch auf suche nach treffen. Das Problem ist das ich aus dem Tiefsten Hunsrück komme!Falls jemand weiß wo das ist...


      @ grün weil da habe ich vor etwas über einem Jahr mein Auto her.... War ne ganz schön lange Reise...


      @Polostyleheck:
      Dieses Jahr findet unser Forumstreffen im Süden am 16. April statt, kannst dir ja schonmal vormerken, ich werds aber nochmal im Fprum bekanntgeben

      mfg


      Antworten erstellen