vw teilemarkt

Fragen zum 6n2,Platz,Grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt euch mal Fragen ob es bei einem 6n2 auch so ne Art Ablagefach in Mittelkonsole unten gibt wie beim 6n?Und wie sieht es mit dem Platz aus im Handschuhfach?Beim 6n ist er ja ziemlich klein.Wie siet ihr sonst so mit dem Platz im 6n2 zufrieden, da ja das Amaturenbrett doch ziemlich größer ist als das vom 6n.merkt man das gleich hinten auf der Rücksitzbank?oder geht es trotzdem noch?Ist der Kofferraum genauso groß wie beim 6n?

Dann wollt ich noch wissen wenn man beim 6n2 den grill tauscht muss man ja die restliche Mulde vom VW Zeichen wegmachen...Muss man dann die ganze Motorhaube lackieren lassen oder wie macht ihr das?



von der sache her musste nur den eingeschweißen halmond und die fläche da drumrum lacken lassen, nennt sich smart-repair, musst aber zu jem. gehen der das kann sonst sieht das scheiße aus...

gibt aber auch halbmonde aus plasste die kannste einklicken, hast denn aber ne kante...


Smart-Reapair bei waagrechten Flächen am Auto,vor allem Haube kannst vergessen, das siehst du immer! An den Seiten geht das schon besser!
Wenn du dir einen Grill holst ist da ein halbmond dabei (nicht bei allen)den du lackieren kannst, ist auf jeden Fall billiger als schweißen und lacken!

Handschuhfach is auch nicht größer als bei 6N wenn´s net sogar kleiner ist!

Ablagefach wie beim 6N hast da keines ,dafür unterm Lenkrad von der Tür bis zur Mittelkonsole!

Amaturenbrett ist nur minimal größer vom "Platzverbrauch", das täuscht wegen der Form!



Zitat:

Ablagefach wie beim 6N hast da keines ,dafür unterm Lenkrad von der Tür bis zur Mittelkonsole!


hat aber nicht jeder 6N2 ...


Zitat:


Ablagefach wie beim 6N hast da keines ,dafür unterm Lenkrad von der Tür bis zur Mittelkonsole!


das is mir neu.... da ist links neben dem lenkrad unten ein kleines fach, dahinter sitzen die sicherungen...dieses fach geht aber NICHT bis zur mittelkonsole... das fach ist ca. 20x10 cm groß. das handschuhfach ist denke ich etwas größer, aber ist trotzdem zu klein. und in der mittelkonsole ist wohl ein ablagefach, wo links und rechts die münzen reingesteckt werden können. dieses ist aber sowieso etwas sehr unpraktisch, da fällt alles raus!
der kofferraum beim 6n und 6n2 sollte gleich sein und platzmäßig tut sich da auch nichts.


Zitat:
Zitat:
Ablagefach wie beim 6N hast da keines ,dafür unterm Lenkrad von der Tür bis zur Mittelkonsole!


hat aber nicht jeder 6N2 ...



Das hat KEIN Einziger. Ihr redet da vom Lupo A-Brett und dieses ist NICHT identisch mit dem 6n2 A-Brett.


bist du sicher das der reimport nicht doch eins hat ?!?!


oh man(n)

bin mir da zu 100% sicher, da mein 1. 6n2 ein Reimport ist und mein anderer nicht. Dieses Fach gabs NUR im Lupo. Ansonsten würd ich gerne mal ein Beweisfoto sehen!


Ausserdem warum sollte sich VW so viele Kosten aufhalsen, nur um einen Reimport-Polo son A-Brett zu verpassen?!


polotreff.de
#8 - 23.10.2007platz im polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen