vw teilemarkt

Treffen am 28.10 bei Lidl in Aurich, anstatt Burge

Mr. T
  • Themenstarter

Hi ich bins dann nochmal,
wir wissen nicht genau wieviele Fahrzeuge es werden.
Und da der Parkplatz bei BurgerKing recht klein ist und die Auffahrt nicht gerade die Beste ist,.. gibt es eine kurzfristige Änderung:
Treffen findet wie geplant statt (sprich 3 uhr, halb4 in Aurich),..
jedoch nicht bei BurgerKing sonder aufm dem Parkplatz von Lidl,
der ist gerade neu, und die Auffahrt ist besser,.. und somit schonen wir unsere Autos ein wenig.
Lidl ist etwa 100m weiter,.. an McDonalds vorbei und dann die große breite Auffahrt vor ATU.

Ich hoffe wir bekommen den Parkplatz einigermaßen voll (:

lg Eike ( der mit dem kleinen grünen,.. noch fast ungetunten Polo) xD



dann kannst du ja auch immer nach mc doof fahren um futter zuholen. bis der einzige der dadurch kommt


Mr. T
  • Themenstarter

dann gibts ne massen bestellung xD



gut das ich bescheid weiss.. wär nämlich auch da nich hochgekommen..

bin natürlich immer noch dabei


Mr. T
  • Themenstarter

scheint wohl nur ein kleines Treffen zu werden,.. hat denn sonst keiner lust zu kommen?


jetztwarte doch erst mal bis ich die leute aus mariehafe errreicht hab.
aus aurich hab ich auch noch einen schreibe ihn heute noch an. jeder ffängt mal klein an. hier sind die leute großflächiger verstreut als zb. im ruhrgebiet


Mr. T
  • Themenstarter

hast auch wieder recht,.. naja..

Mich bzw. meinen wagen dürfte man zwischen den ganzen wagen die kommen
wohl gut erkennen dürfen, is ja noch nich viel dran gemacht ^^


sag mal warst du gestern abend zwischen 16.30 und 17.30 in aurich unterwegs?


Mr. T
  • Themenstarter

nein wie kommst du da drauf?..
haste "meinen" polo gesehen?



hab mir gerade deine bilder angesehen und meine das ich ihn gesehen hab.
aber was anderes die neuen traffic tower sind jawohl richtig geil. durfte gestern 2 turis durch jagen. die stadt freut sich.


Mr. T
  • Themenstarter

nein,.. also gestern hab meiner Riepe nicht verlassen.
nu mal ne kleine frage,..
ich hab ja gammelige winterreifen druaf,.. also auf stahlfelge,..
soll ich sonntag deiner meinung nach mit oder ohne radkappen kommen? ^^


am besten ganz ohne felgen das wär doch mal was..*lach* ne ich pack meine 14 zoll auch gleich runter und mach meine winter BBS alufelgen drauf.. lach

ist doch egal wie die karren aussehen oder?


Mr. T
  • Themenstarter

ja eig schon,... ich denke ich werde de radkappen ablassen,..
ich muss meinen wagen nur noch von ein paar aufklebern befreien ^^


Muß leider eine schlechte nachricht kundtun.
Mit sonntag das wird nichts, schaff ich zeitlich nicht.
Muß mit meiner Firma umziehn ist kurz fristig eine größere halle frei geworden von 150qm auf über 250qm.
Sorry tut mir leid. Hatte mich schon gefreut


hmm leider is mein "Grüner" schon abgemeldet ... ganz evtl. guck ich mit mit dem golf vorbei


Ao was ist den jetzt mit heute? findet es jetzt statt oder nicht.
sonstmuß ich den leuten die kommen wollen absagen.


So wer kommt den jetzt heute?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen