vw teilemarkt

Neue Videos online!

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Moinsen...

hab mal wieder ein paar kleine Videos von mir reingesetzt...

Wer bock hat kann ja mal rein schaun...





richtig geil.... ich mag das design deines autos! Aber wo ist dein beifahrerspiegel?!


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Brauch man den?!?!



das ist der sorgauspuff dden du drunter hast oder?


die videos sind richtig geil....hast du noch mehr davon. Mich persönlich würde mmla ein tachovideo interessieren....kannst du da etwas anbieten ?

ach übrigens finde dein design vom polo auch stark, hat was :P...

gruß kevin


super... hört sich doch gut an... geil... auch wieder haben wollen :'(


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Danke...Tacho mss ich mal schaun...bin schon wieder am Umbauen...
aber vielleicht hab ich irgendwo noch eins...

nächstest Jahr muss er noch ein bißchen schneller sein...

Waren ja "nur" 144PS an den Rädern bei RaceWars...

und nein ist eine Komplettanlage von Supersprint


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Hab eins gefunden...

Is nicht der Bringer aber ich find mein Tacho immer wieder toll wenn ich ihn sehe

Link stell ich morgen rein...


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C



solche videos finde ich richtig geil. das sind plasma scheiben, die du da drinne hast richtig`? wie hassen die tachonadel so leuchtend hinbekommen?
gruß kevin


Hammer , mehr sag ich dazu ned


Zitat:

Brauch man den?!?!


na anscheinend nicht ^^

aber was sagt da der böse tüv und die blödelei dazu? das würd mich mal interessieren....


Find das Design von deinem Auto auch echt schick Verrätst du evtl die Lacknummer?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wie hassen die tachonadel so leuchtend hinbekommen?


    das würd mich auch mal interesieren....


    dein Polo....



    Gmotion
    • Themenstarter
    Gmotion's Polo 86C

    Weiß ich noch nicht was er dazu sagt...seh ich ja nächstest Jahr wenn ich mit meiner Liste da auflaufe

    Also so wirklich leuchten die nich...ein Birne der Tachbeleuchtung is im Eimer und ich hab den blöden grünen Streifen entfernt...und der erst is wohl das rote Lämpchen meines N95...und sonst sind halt Plasmascheiben...

    Bundeswehrlack...very simple...


    gelöschtes Mitglied

      funktioniert die normale tachobeleuchtung noch wenn man plasma scheiben einbaut?


      Gmotion
      • Themenstarter
      Gmotion's Polo 86C

      na klar...die Scheiben haben eine eigene Stromversorgung...


      gelöschtes Mitglied

        wo werden die dann angeschlossen? Am Tacho selbst? wenn ja wodran? oder muss extra ein Kabel vom Tacho ans Licht gehen?


        alda muss sagen dein schätzchen sieht extrem schick aus! hat wie es ausschaut auch ordentlich was drunter obwohl es ja "nur" 144ps an den rädern waren


        Gmotion
        • Themenstarter
        Gmotion's Polo 86C

        Danke danke...deine Karre hat aber auch gut Style...

        nächste Saison soll 200 drin sein an den Rädern...

        dann wird lustig...und dann gibst auch wieder ne menge neue Videos


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen