vw teilemarkt

Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, habe da eine Frage (die oft behandelt wird) und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wollte in der nächsten Zeit verschiedene Sachen cleanen.

- Heckklappe Embleme+Schloss entfernen
- Seitenleiste+Stoßstangenleiste entfernen
- Halbmond entfernen

Das übliche eben. Die Frage ist, wie sehr würde man es sehen, wenn man nur die einzelnen Stellen lackieren lassen würde? Oder Heckklappe, Stoßis lackieren? Was würdet ihr machen? Der Lack ist noch sehr gut (Schwarz).
Lasse ihn vielleicht auch nächstes Jahr komplett Lackieren, aber erstmal gucken was bis dahin ist. Da man ja nie vorausschauen kann.

Bedanke mich schonmal im voraus.


Gruss Mike



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also wenn du ihn sonso nächtes jahr komplett lacken willst
    dann würde ich an deiner stelle warten mit dem cleanen,weil
    sonst zahöst du ja doppelt!
    mfgt tobi


    ich sehe das genau so wie 86c_polo denn sonst hast du doch eigentlich geld zum fenster rausgeschmissen

    MFG
    Radtke



    gelöschtes Mitglied

      Was für ne farbe wolltest denn machen?
      oder wolltest den nur wieder schwarz lacken?
      also mal ehrlich wart lieber bis du die kohle komplett
      hast das du ihn komplett lacken kannst und dann ist es
      auch fürn lacker einfacher und kannst vllt auch einen guten
      bzw besseren preis aushandeln wenn du alles aufeinmal
      machen lässt!
      mfg tobi


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Erstmal danke für die Antworten. Denke auch, also dann lieber zum Frühjahr alles komplett machen . Habe noch bißchen was zu tun bis zur neuen Saison, werde dann irgendwann paar Bilder reinstellen. Dank euch.


      Gruss Mike


      gelöschtes Mitglied

        na dann bin ich mal gespannt was da so
        dann zur neuen saison dann auf der straße
        steht!
        mfg tobi


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also den Polo gibts nicht mehr. Habe seit anfang November einen 4er Golf V5 mit Highline Ausstattung. An dem wird nicht viel gemacht. Nur ein Abt-Sportfahrwerk (Komfort) und 17" von Tomasson N1, Auspuffanlage von Bastuck und eine andere Soundanlage.


        gelöschtes Mitglied

          na das ist doch auch mal was...
          dan viel spaß damit
          beulenfreifahrt...


          Antworten erstellen