vw teilemarkt

Flügeltüren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüs euch polo freunde

Hab vor kurzem polo 6n gesehen
mit flügeltüren werden die mir überhaupt t
typisiert

bitte um antwort danke



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, wo hast du die gesehen? doch nicht auf der strasse, oder?

also allein der umbau dürfte wirklich kompliziert sein. du musst ja wirklich alles, d.h. die säulen und das koplette dach verstärken.

das nächste problem ist, den tüv dazu zu überreden, sich das genauer anzuschauen. also ich denke man muss schon sehr gute kontakte zu einem tüv prüfer haben, um soetwas eingetragen zu bekommen...


aber wenn du was genaueres weisst, lass es mich wissen. vielleicht fragt man beim tüv auch einfach mal nach, wie die das handhaben würden....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein auto steht nämlich gerede beim spengler weil meine freundin einen gleinen crash gehabt hat und der hat gemeint das mit den türen ist nicht soviel arbeit

in österreich der ist neben mir gestanden miten in der innen stadt



ich hab da mal was gesehen bei den schlauen amis das ist so eine pseudo flügeltüren konstruktion. da wird eine art käfig in deinem auto vebaut, bei der A und B säule und dann mit der gegenüberliegenden seite verstrebt. das ganze basiert auf einer gespannten feder ohne lifter.
ich wünsche dann viel spass beim parkieren


bekommst du eigetragen!
schau dir meinen an


P3270005.JPG
P3270005.JPG

was hat dich der spaß gekostet? @ hoelmi


ein kollege hat sich das in ein mercedes E320 einbauen lassen für...

4000€! wär mir zu teuer....

kriegste ja ne "neue" kiste für...


hallo

ca. 4oo,-Euro
und 90 std. arbeit

mfg


Antworten erstellen