vw teilemarkt

VW Thunder Storm Treffen 27.10.07

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So alle aus Stade und Umgebung sind Herzlichst zu unserem Treffen am 27.10.07 in Stade Hahle bei LIDL auf dem Parkplatz eingeladen,beginn ist um 16.00 Uhr.Wir würden uns über Zahlenmäßiges erscheinen freuen.Für weitere Informationen schaut auf unsere Homepage www.vw-thunderstorm.de.Also bis Samstag

Gruß yellow6n86

P.s. Für den kleinen hunger zwischendurch ist auch gesorgt,neben an befindet sich der Crouge Express



gelöschtes Mitglied


    ich bin dabei

    mein baby hat bloß schon Winterreifen drauf :'(


    Ich denke da hätt ich Zeit.

    Vorgestern hab ich doch gerade Winterreifen raufgezogen



    gelöschtes Mitglied

      ich komm denn auch auf alle fälle


      yellow6n86
      • Themenstarter
      yellow6n86's Polo 6N

      sorry jungs,wer von euch war denn da,meine kummpels haben erzählt das 2 polos da waren,ich war leider erst um 19 uhr da weil ich noch arbeiten musste.wenn ihr irgentwelche fragen habt dann schreibt mir.die haben mir erzählt das ihr ein wenig schüchtern wart .

      ansonsten ist am 10.11.07 unser nächstes treffen,selber platz und selbe uhrzeit!

      mfg timo


      polotreff.de
      #6 - 28.10.2007thunderstorm vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen