vw teilemarkt

handschuhfach beleuchtung

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo gibt es eine hand schuh fach beleuchtung fürn 2f?



Hi ! also ich hab davon noch nix gehört aber der skoda fabia hat eine kann man doch reinbauen.

lg
kati


würde auch sagen.. baus einfach selber sonst wenns das nich gibt



Habe bei mir die vom passat drin bj 91 , musste zwar noch ein wenig passend machen.Asnschließend noch nen Kabel anzapfen


Die beleuchtung ist doch nicht das ding
welchen kontakt nimmt man oder habt ihr die lampe die ganze zeit am leuchten?


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

ne mir gings nicht ums einbaun das sollte ja kein prob sein mich hat nur en bekannter gefragt obs die original gibt und da ich nix davon wusste hab ich mal gefragt

wenn ja hätt ich die besorgt und dafür en tacho mit dzm bekommen weil der en diesel hat und den ja nicht brauchen kann


müsste mal nachschauen welches Kabel es war .
ansonsten Zapf dir das Kabel zur Tacho an oder innenraumleuchte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen