vw teilemarkt

innenbeleuchtung

blind
  • Themenstarter

Hey...hätte meinen Innenraum gerne blau beleuchtet...hab auch ne blaue sofitte drinne, nur irgendwie leuchtet die nich wirklich blau...kann mir da jmd. helfen ?
wär echt nett..
un hätt noch ne andere frage wo bekommt man den ne weiße nummernschild beleuchtung her? wo möglichst legal ist ...
danke schonmal



selber bauen ...

nimmste n werkstoff deiner wahl (z.B. plaste) und versuchst erst mal die form rauszuschneiden

dann überlegst du dir wieviele LEDs du da rein ham willst und bohrst löcher rein

LEDs rein zusammen löten (auf Polung achten) einsetzen ... fertig

hab ich och selber gemacht mit 12 roten LEDs (20° abstrahwinkel)

viel erfolg

mfg Ali


blind
  • Themenstarter

is aber n mords aufwand oder? Hätts mir halt gern einfach gemacht



naja geht schon dauert och eigentlich net so lange... musst halt nur n ordentlichen und vorallem recht dünnen 1-2 mm dicken werkstoff haben ... aba das ergebniss ... ich finds geil und hab bis jetzt von meinen mitfahrern nur gutes gehört darüberweil hat halt nich jeder son haufen LEDs da drinne

mfg Ali


blind
  • Themenstarter

haste vllt. n bild da? wär echt super


joa hab grad ma welche gemacht

das erste is mit beleuchtung an und das zweite aus damit du ma siehst wie das dann aussieht^^

mfg Ali


CAM_1283.JPG
CAM_1283.JPG
CAM_1284.JPG
CAM_1284.JPG

blind
  • Themenstarter

danke sieht schon klasse aus...aber is halt doch mehr arbeit als nur ne sofitte zu tauschen


aba is och um einiges heller

mfg Ali


die softiten gibt es auch fertig mit zwei oder drei led´s bei atu, kosten glaub ich 5€! sind auch hell genug!

MfG

BJ



bau dir 4 kaltlichtkahoden in den fußraum und gut ist


Antworten erstellen