vw teilemarkt

Schalter in Blau und Rot umbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi @ all

also ich hab mir jetzt LED in blau geholt um die beleuchtung der Schalter um zu bauen aber da is ja noch das Lämpchen wenn z.B die Heckscheibenheizung aktiv ist und das ist so Orange. Gibt es möglichkeiten dies auch zu ändern ? Hätte dieses Lämpchen gerne in Rot. Beil der normalen schalter beleuchtung hat man nur ein Grünes blättchen rausnehmen müssen das es schön blau leuchtet.. geht das auch mit des anderen teil ? oder hat es noch niemand hier geschafft bzw versucht ?

hoff ihr könnt mir wiedermal helfen...

c u tRiple T



gelöschtes Mitglied

    Also mein Freund hat das bei seinem Golf 2 gemacht und ich meine, da musstest du auch nur so ein Plättchen raus nehmen...


    hey,
    also ich kann jetzt nur www.kampfkeks.com empfehlen! da steht echt alles was du wissen musst!
    gruss zora



    gelöschtes Mitglied

      Ist die nur für den 6N?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi nochmal

      also mir wird nicht klar wie das dann rot werden soll wenn ich da ne ultrahelle rote lampe reinlöte das des teil ja wie gesagt orange ist... ich glaub nicht das man das rausnehmen kann aber werd mir das heute mittag nochmal ansehen...
      Postet weiter eure erfahrungen ideen oder fachmännisches wissen bin für jeden Tipp sehr dankbar

      c u tRiple T


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen