vw teilemarkt

Erste eigene Produktion.....HOUSE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

Sonst müssten ein paar mich ja von einigen Remixen her kennen!
Hab aber jetzt meine erste eigene Produktion draußen also wer hören will auf meine Seite
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und schön geduldig den track reinziehen!

    Viel Spass damit vll gefällts euch ja...
    mfG



  • Ich muss sagn .... is schon sehr geil gewurden ... ich bin auch als Dj, allerdings in der Hardtekk/Hardtechno - Szene, tätig ... "Saxy" isn frischer mitreißender Housetrack...wird der released?

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wäre geil wenn aber ich hab ja leider kein Vertrag oder so...hab ihn aber mal zu einigen Labels geschickt mal sehen was die sagen



    n abend..


    des hört sich gar ned mal schlecht an! Mach weiter so


    Antworten erstellen