vw teilemarkt

neue sache

muecke
  • Themenstarter

hi zusammen das werg wurde heute gemacht was haltet ihr davon der soll dann ganz schwarz



DSC00063.JPG
DSC00063.JPG

gelöschtes Mitglied

    find ich n bischen übertrieben - du wolltest ja die meinung hören ^^


    also ich find die sache gut.
    aber das bild ist zu unscharf um genau sehn zu können



    gelöschtes Mitglied

      find ich nicht schick , sieht so aus wie gewollt aber nicht gekonnt , bin für denzent tuning . nicht persönlich nehmen


      gelöschtes Mitglied

        sieht nicht so doll aus, müsste etwas schmaler und breite sein. habs bei meinem ersten golf auch gemacht. aber die huze war vom impreza.


        Bilder Toxiccrew 032
        Bilder Toxiccrew 032
        Bilder Toxiccrew 034
        Bilder Toxiccrew 034

        muecke
        • Themenstarter

        meine ist keine fertige die habe ich mit 2 freunden selber gemacht


        ich find sowas nur gut wenn leistung dahinter steck


        gelöschtes Mitglied

          also mir gefällt sie!
          richtig gute arbeit


          gelöschtes Mitglied

            ich finds zu Prollig.. das wirkt nur wenn das Gesamtkonzept dazu passt..



            muecke
            • Themenstarter

            ich weiß das da noch leistung fehlt die kommt ja noch immer mit der ruhe


            gelöschtes Mitglied

              War ja nur als Meinungsäusserung gedacht.. nicht als Aufforderung^^


              Naja von meiner Sicht her passt das nicht zu einem Polo, aber gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat. Wenn es ein Camaro SS, Thunderbird oder Stingray würde mir das gefallen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen