vw teilemarkt

wie findet ihr diese felge?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gestern alte zender felgen vom alteisen mitgenommen waren viel zu schade zum wegwerfen. sind die gleichen wie auf dem bild nur ist n bischen klarlack ab.

für 0 € kann man nichts sagen. werd warscheinlich innen gold lackieren und das bett polieren



zender felge.jpg
zender felge.jpg

Schauen oldschool aus, sehr schön!
Welche Größe haben die, 7x15?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo sind bj 87. oldshool - genau halt für ältere autos wie 2er polos oder golf 2 oder so. muss aber nochmal schauen das die wirklich 4/100 lochkreis haben. hab se einfach mal mit. losbekommen tut man die sicher und wenns nur 50 euro sind. 7x15 et 20 - also ganz ordentlich. hab aber nicht vor die auf meinen polo zu schrauben höchstens mal spasseshalber



Falls du sie loshaben willst meld dich mal bei mir


Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo wie gesagt - muss aber erst schauen ob der lochabstand für vw ist


cool

genau die selben hatte ich damals auf meinem Golf den ich als erstes gefahren habe.

Find die geil, nur schade das es damals bei mir eines zerlegt hat beim unfall. darauf hin hab ich sie weggeworfen weil ich mir dachte sowas bekommt man eh nirgens nachzukaufen.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast da zufällig n gutachten. oder wie heisen die felgen


nee leider nicht. habe die damals von nem kumpel bekommen der in einem baumarkt gearbeitet hat.
der hatte sie damals von nem kunden geschenkt bekommen der einen audi 80 gefahren hat.

hatte die damals nicht eingetragen. aber denke mal dürfte kein problem sein die per einzelabnahme eingetragen zu bekommen.

wenn ich mich recht entsinne steht da doch glaub ich sogar ne KBAnummer drauf oder? dann kannste ja mal beim tüv nachfragen ob die irgendwelche unterlagen haben.

gruß


hab gerade gesehen das bei ebay jemand welche verkauft, zwar nicht für vw aber der kann dir bestimmt sagen wie die heißen. kannst ihn ja mal anschreiben http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Sommerraeder-Satz-Zender-Alfa-75_W0QQitemZ280163840116QQihZ018QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder einfach mal bei zender selber nachfragen ob sie noch gutachten von den felgen haben. hab nämlich gesehen, das man bei denen auf der seite sogar die gutachten für die neuen felgen einfach so als pdf-datei sich ausdrucken kann.
nicht wie bei anderen herstellern die oft sau viel kohle dafür haben wollen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe konnt dir ein bißchen weiter helfen



  • Hab die auch daheim liege aber habe auch keine papiere, die waren mal auf nem auto drauf wo ich gekauft hatte.. Sind halt auch ziemlich am sack..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen