vw teilemarkt

Schrick Nockenwellen

Baldur
  • Themenstarter

Wollte mal wissen was ihr von schrick nockenwellen haltet?
Sind die so gut wie man sagt?
Wie ist der Preis?
Zu teuer oder noch im rahmen?
Wie sind die anderen Produkte?



gelöschtes Mitglied

    super genial jedenfalls beim nz motor. der ist wie ausgewechselt. hab aber auch keine neue schrick gekauft sondern von nem bekannten ne gute gebrauchte. unbedingt drauf achten das die nicht eingelaufen ist. ich hab dafür 130€ bezahlt war ne 272er von schrick und die karre ist damit sehr gut gelaufen hab sonst auser k&n filter tauschfilter nichts gehabt. auspuff war auch serie. man sollte aber normalerweise einen passenden chip dazu reinmachen.

    schau mal bei mmmotorsport. fts- tuning. oder knobloch motorsport da gibts für n bischen geld komplett kits mit tüv. mein auto ist momentan abgemeldet weil 1.5 turbo umbau schon ewig wartet. werd meinen motor aber spasseshalber messen lassen bevor der raus kommt


    Baldur
    • Themenstarter

    ich hab mich gerade aus spaß bei schrick als händler eingetragen lassen. und wollte daher mal die preis unterschiede wissen. soein gewerbe schein macht echt was aus. Besonders bei fk, die prozente sind der hammer die man da kriegt. Am ende werden dir die sachen fast geschenkt



    gelöschtes Mitglied

      so 256 euro kostet die glaube ich regulär normal verbaut man da auch passende ventilfedern - mein nz hatte net mal doppele - wird eh nicht mehr gefahren und hatte beim abmelden 230.000 km als ich die nocke rein hab warens 180.000. motor stammt vom winterauto. muss mal kompression messen


      Baldur
      • Themenstarter

      sonst hat keiner von eine Schrick verbaut?


      hallo,
      ich hab den knobloch kit im nz, nocke+chip im aav.
      nz: geht bemerkbar besser, standgas etwas unruhig, aber noch ok.
      aav: geht erst im oberen drehzahlbereich richtig ab, dreht so ab 4000rpm
      zügig nach oben bis der begrenzer kommt. standgas auch unruhig wie beim nz.
      fazit : bei beiden motoren steigt der "fun" nach dem nockenwelleneinbau.
      gruss dieter


      gelöschtes Mitglied

        Sind schon gut dir Nocken von schrick=)

        und zu teuer is auch ned.. qualität hat halt seinen preiß...

        MCC was bekommst denn für %`?

        ich mein wie viel?
        speziel bei schrick?


        schrick ist erste wahl, kann man nichts schlechtes drüber sagen


        polotreff.de
        #9 - 04.11.2007gebrauchte schrick nockenwellen 256° schrick nockenwellen schrick nockenwelle tüv gebrauchte schrick nockenwellen kaufen neue nockenwelle schlechtes standgas standgas schlecht nach nockenwelleneinbau gebrauchte schrick nockenwelle knobloch tuning der hammer polo 86c schrick nokce tüv gebrauchte nockenwellen vw nz motor http://www.polotreff.de/forum/t/102569 schrick händler
        Antworten erstellen