vw teilemarkt

Himmel reinigen?

GreenMamba
  • Themenstarter

Guten morgen,
Nun ich bin leidenschaftlicher raucher und habe diesen normalen grauen Himmel von vw. leider ist der Geruch vom rauchen nicht das einzige problem... Wie jeder weiss setzt sich mit der zeit ein ekliger gelber bis brauner rand überall ab. Nun zur frage: Wie bekomme ich den wieder runter? Gibt es da sowas wie teppichschaum oder omis altes smoke geheimniss? Falls da jemand bescheid weiss, ich würde mich mal wieder über euren Rat freuen..
Vielen dank im Vorraus



Hey, also bei uns im ATU gibt es extra solchen Himmelreiniger, kostet auch nur 5€ und nen paar zerquetschte. Hilft auch prima, hab ihn damit super gereinigt bekommen.


Ich hab neulich mal im tv geshen das diese car-cleaner dafür ein gerät haben was so ähnlich oder genauso funktioniert wie ein teppichreiniger also schaum drauf und absaugen oder so ähnlich aber ich glaube sich das auszu leihen kostet etwas mehr als der atu kram, kannst es aber auch mal mit reinen alkohol probiern (96%) damit hab ich auch schon vieles wieder beige und weiß bekommen!

MFG



hi,
ich reinige so etwas immer mit oxi-action / flüssiger teppichreiniger in einer rosa flasche wird super sauber der preis liegt bei ca 6-7€
lg thorsten


GreenMamba
  • Themenstarter

Yeah, Thanks
ich hab nur n bischen angst das es noch schlimmer wird. Ein Kumpel hat in seinem mal eine Dose Cola geöffnet, die etwas unter druck stand und hat dabei überall kleine spritzer verteilt. Er hat es auch mit oxi-action und nem teppichschaum bearbeitet... Das Ende vom Lied war das er überall nun grössere Flecken hat... Das würde ich gern verhindern...
Bye


Wenn ich ne Cola aufmachen will stell ich mich an Straßenrand und mach die dort auf, ist mir zu schade alles zu versauen


polotreff.de
#7 - 24.10.2007himmel reinigen teppichschaum himmel polo 6n himmel reinigen preisliste polo 6n himmel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen