vw teilemarkt

Faltbalgstecker entfernen

julian_st
  • Themenstarter

Hallo,
bin ja im Moment dabei mein Carhifi fertig zu machen... bloß hab jetzt einn Problem mit meinem Faltbalg. hab den zwar ab bekommen allerdings ist da ein stecker vor den man auch nciht entfernen kann... steckplätze sind leider auhc keine mehr frei, hab zv, elekt fensteheber und elekt. spiegel, also viel platz ist da nicht... wie krieg ich jetzt meine lautsprecherkabel inne tür?

hier 2 bilder von den steckern:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • thx für eure hilfe



  • Hallo,
    falls du schon Lautsprecher in den Türen hast dann benutz die originalen Kabel bzw. die Belegung. Hab bei mir auch die Kabel kürz vorm Stecker gekappt und mit denen der Endstufe verbunden.
    Platz war bei mir auch keiner mehr für zusätzliche Stecker. :(
    edit: das Teil an der A-Säule geht nach innen ab, musst nur den Ring aussen verdrehen!


    julian_st
    • Themenstarter

    ne hatte leider keine lautsprecher drin.. ^^meinst man kann da n loch bohren?



    Eigentlich müssten da noch zwei Steckplätze frei sein
    Ich glaub unter den zwei großen für den Fensterheber waren die LS-Kabel, sieht man auch auf deinem Bild, einfach Pins besorgen, Kabel dran und fertig!


    julian_st
    • Themenstarter

    habs mir jetzt einfach gemacht :P loch gebohrt ( da wo normal die pins für ls kabel sein sollten) und kabel durch... is zwar der halbe faltbalg bei vernichtet worden :P aber egal, funktionsfähig isser noch ^^
    fehler nur noch 3 kabel


    geanu den vorschlag wollt ich dir machen ist die einfachste lösung. nur umständlich falls mal die tür ab muss.

    mfg


    Also ich find es nicht grad umständlich vier Kabelenden mit nem passenden Pin zu verpressen und in den Stecker zu schieben. Und eleganter ist es auch wenn der Stecker doch mal wieder ab muß!


    julian_st
    • Themenstarter

    die pins waren leider nicht vorhanden, hätten also erst bestellt werden müssen naja die eine hälfte ist jetzt auf jedenfall fertig, bin zufrieden so wie es gerade ist, und wenn die tür raus muss ist es jetzt auch nicht allzu aufwendig das kabel rauszunehmen, die frequenzweiche liegt nicht weit weg


    Antworten erstellen