vw teilemarkt

6N2 Neuwagen

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

hab grade was bei mobile gefunden ein 6N2 gti Neuwagen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    den wollte scheinbar keiner und der preis




  • Der Preis is echt ein bißchen heftig! Aber selten is der schon oder? Als 5-Türer GTI!


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    ich hab auch gedacht es gab nur 3 türer



    In Germany glaub ich schon , aber is evtl. ein EU Fahrzeug! Naja egal den kriegen die für den Preis nie los!


    is scho a geiles Auto, nur der Preis ist ein bischen "too much"


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bei uns in der Schweiz ist das fünftürige 6N2 GTI-Modell keine Seltenheit. Aber selbst nach hiesigen Verhältnissen - die Schweiz trägt bekanntlich das Prädikat Hochpreisinsel - ist ein Preis von 25'490.-- € völlig überzogen.


    Dafür kann man sich auch einen identisch ausgestatteten Polo 9N3 GTI kaufen


    Antworten erstellen