vw teilemarkt

Schriftzug entfernen

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hi leute!
Mal eine kurze frage, der SChriftzug an der HEckklappe vom 2er polo is doch gesteckt oder?! Wie krieg man den am besten und schnellsten ab?!
danke im vorraus!
Mfg



gelöschtes Mitglied

    Wenn se gesteckt is sicher mit nem Schraubendreher oder irgendetwas flachem!
    Denke mal die Heckklappe muss dann eh gelackt werden, wenne die Löcher zu machen willst, oder?!


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Ja klar, die klappe wird danach eh gelackt. aber wollt mal hören wie ihr das so macht was am schnellsten geht.



    naja wenn gelackt iwird einfach mit irgendwas runter damit solange es kein vorschlaghammer oder flex oder so ist


    gelöschtes Mitglied


      da musste aber erst die Löcher zuschweissen
      und am besten verzinnen
      Crusher kennt sich damit gut aus Ne? ; )
      Der lackiere ich grad den Kofferraumdeckel


      sonst immer mal nen heißluftföhn nehmen und draufhalten... bei geklebten gehen die dann ab..
      z.b. 6n oder 6n2 die sind geklebt...

      deiner sollte aber gesteckt sein, und ja verzinnen is das beste...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        @ Angel

        Jau jau

        @ bart_1

        Das hatten wir schon (siehe oben)


        Antworten erstellen