vw teilemarkt

Türpappen bj. 91 in bj. 94?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe mir bei ebay gestern eine Schwarze Innenverkleidung ersteigert. Sie sollen aus einem Polo 86c bj. 91 sein. Nur sehen diese auf dem Bild ein wenig anders aus als meine jetzigen. Das Ablage Fach unten an der Türverkleidung bei meiner is durchgehend, auf dem Bild allerdings ist sie nur halb so lang. Außerdem hat sie im Gegensatz zu meiner auf beiden Seiten vorne oben, also da wo das mit der Spiegelverkleidung abschließen soll, so eine Schräge. Bei meiner is das grade. Deshalb ist meine Frage ob die Pappen überhaupt bei mir reinpassen. Ich weiß auch nicht ob die aus einem Steiheck oder Coupe sind. Wäre das ein Unterschied?

Ich wäre sehr dankbar für eine Aufklärung.



49_1_b.jpg
49_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also ich muss dir leider sagen, dass die nicht für deinen Polo sind, sondern für nen 2er Polo!
    Bin bei Ebay auch schon drauf rein gefallen, hab jetzt hier rote von nem 2er, die passen bei mir auch nicht

    Das beste was du machen kannst, sie hier im Teilemarkt rein setzen oder wieder bei Ebay rein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber wenn ich mich nicht irre, ist doch bj 91 schon der 3er Polo oder nicht?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    In der Versteigerung stand nur Polo 86c, nicht 2er oder 3er Polo. Ich habe dann nochma extra per email nachgefragt. Er meinte dann das sich von seinem Kollegen wären und nur weiß das sie aus einem Polo sind bj 91. Dann handelt es sich aber schon um einen 3er. Also war es doch eine Falschinformation oder nicht? Ich habe das Geld noch nicht überwiesen. Ich muss in diesem Falle das Geld ja nicht bezahlen oder?


    kann schon stimmen das sie aus nem 91 polo sind aber dann einen aus der lezten baureihe hatte auch mal einen 2er 91er model und die sehen genau so aus


    gelöschtes Mitglied

      Also die meisten Polo´s von ´91 sind 2er!
      Kenne kaum nen Polo 2F von ´91!

      Meiner is z.B. von ´94!


      schreib dem halt ne nachricht das die nicht bei dir passen und das er dir ne falsche info gegeben hat. wenn du ne falsche info bekommen hast kannst dich auch an ebay direkt wenden musst du dann auch ned nehmen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das dumme ist, dass er mir ja eigentlich keine falsche Info gegeben hat. Er meinte ja nur er kennt sich nicht aus und weiß nur das es bj. 91 is. Ich dachte dann das es ab 91 keine 2er mehr gibt, da ja der 3er ab 90 beginnt. Obwohl das schon ein bisschen komisch is, nennt sich selbst thepolo86c, aber kennt sich angeblich mit dem auto nicht aus.


      gelöschtes Mitglied

        Gute Verkaufstaktik



        So, ich hab n 86C bj. 91

        die passen da oder? Wenn ja, was würdest dafür wollen?


        ok, hatt sich gard erledigt! sind für`n 2er


        Antworten erstellen