vw teilemarkt

Doorboardhalterungen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute...

wollte eben grad doorboardhalterungen einbauen..(die originalen für die türe)nun hab ich folgendes problem...hab se dran allerdings passt der abstand zum board nicht sprich der kreis ist halb verdeckt...hab schon ein paar möglichkeiten durchprobiert...aber es will einfach nicht passen...gibt es unterschiedliche für den 3 und 5 türer da ich mir dei von einem 3 türer geholt habe...ich aber n 5 türer habe!




Müßten anders sein weil ja die Türen auch unterschiedlich groß sind!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

müsste oder ist...?



ja sind unterschiedlich ^^ kannste direkt wieder zu vw fahren und neue kaufen ^^


Ist !


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ach scheiße man:(

der mensch bei vw sagte aber das es nur diese einen gäbe


biet die die jetzt net passen doch einfach im forum an gibt bestimmt genug die die haben wollen


Zitat:

ach scheiße man:(

der mensch bei vw sagte aber das es nur diese einen gäbe


Ja er meinte diese für den 3-Türer...


denen bei vw muss man manchmal auf die füsse treten damit die richtig suchen ^^ frag dochmal jemanden im forum der nen 5 türer hat und doorboards hat vllt hat er ja noch die bestellnummer...



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so ich war grad beim anderen vw händler...ich hab def 3 türer halterungen er hat mir das auch erklärt...

die teilenr mit 6N3 bedeutet 3 türer und 6N4 bedeutet 4 türer und auf meinen boards steht 6N3...aslo passt bei mir nicht hab jetzt die richtigen bestellt...


Antworten erstellen