vw teilemarkt

Wie weg machen?!

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Hi, weiß jemand wie ich das Zeug auf dem Tunnel weg bekomme?!
Wollte es danach NICHT lackieren....Sollte also einigermaßen ohne Kratzer weg gehen...
Bitte um Tipps

gruß Marcel



Bild 027.jpg
Bild 027.jpg
Bild 028.jpg
Bild 028.jpg

so wie dein fussraum aussieht würde ich den auf jedenfall neu lacken lassen., wenn du da nicht wieder was drüber machen willst
naja die dämmatten sindgeklebt einfach abreissen und den rest mit nitro abrubbeln.


Was willst du überhaupt wegmachen?



pOlo MaRcI
  • Themenstarter

In den Fußraum kommt später Riffelblech, deswegen nicht ganz so wichtig...Aber das Meiste ist noch dreck, was da drinne liegt...Sieht nicht so schlimm aus...
Aber meine die Reste den den Dämmatten.

gruß Marcel


gelöschtes Mitglied

    Ordentlich warmmachen und dann abziehen. Den Rest dann mit Nitro

    P.S. Hab eben das Video von deinem Polo gesehen,echt schade,warn schönes Auto. Aber man sieht ja das du schon Ersatz baust


    klar warm machen das ist ne matte die gerne brennt würde ich nur machen wenn du deinen polo abfackeln willst
    p.s. super idee!


    und wiedermal ein überflüssiger post, diesmal von unserem g40 kenner steffen...

    naja, wie gesagt abziehen so gut es geht und dann mit nitro.
    warm machen kannst es auch vllt geht der kleber dann ein bischen besser ab, aber dann nicht zu warm machen und zur sicherheit ne decke mit ins auto nehmen falls es doch kokelt um die draufzulegen falls ein flämmchen kommen sollte.
    ist aber sehr unwarscheinlich....


    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      klar warm machen das ist ne matte die gerne brennt würde ich nur machen wenn du deinen polo abfackeln willst
      p.s. super idee!


      Hab auch gesagt warm machen...Nicht mitm Brenner flammbieren. Wobei warm ne defintion ist,ich dachte so an nen Fön und so ca. 60 grad,du meintest sicher nen brenner und 400 grad+


      Hi nimm mal Nitro damit bekommste so gut wie alles weg!
      Nur nit solange einwirken lassen sonst Lack wech hihi!
      Machste was auf nen Lappen den du dann über dei Stelle legst und nach ca 15 min Lappen runna und mit nem Schwamm etwas schrubben sollte denke ich gehen!

      MfG Blizzard



      pOlo MaRcI
      • Themenstarter

      Hi, also habe alles mit
      -Nitro
      -Heißluftfön
      -Kleberesteentferne
      wegbekommen...
      Habe es dann eben auslackiert, hier mal ein paar Bilder wie es geworden ist
      Also habe nur den Tunnel und Spritzwand lackiert.
      In den Fußraum kommen ja Riffelblech-Matten






      Bilderupload funzt mal wieder nich


      is gut geworden


      Ich hab das mit ner Drahtbürste entfernt und dann mit Nitro!


      pOlo MaRcI
      • Themenstarter

      Joa hat so eigentlich ganz gut funktioniert.
      War trotzdem ganz schöne Fummelarbeit


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen