vw teilemarkt

VW treffen

Sascha86
  • Themenstarter
Sascha86's Polo 6N2

Was stört euch am meisten auf den VW treffen?

Also ich find die Neider voll scheiße. Waren in Bautzen zum VW Treffen in der Nacht vom Freitag zum Samstag kam ne Bierflasche aufs Auto von nem Kumpel geflogen ( Der schöne Bora Windschutzscheibe hin und Motorhaube mit Airbrush ) Naja scheiß Neider halt.



die bewertung von reinen show auto's und dailydrivern das sollte man trennen....

naja und das gesaufe den ganzen tag...

man fährt doch dahin um andere leute zu treffen und zu reden

und nicht um zu saufen das kann man auch zu hause in der garage oder sonst wo....


Sascha86
  • Themenstarter
Sascha86's Polo 6N2

Ja stimmt also bissel Trinken geht ja alles gut und schön aber hast schon recht den ganzen Tag saufen das geht echt nicht. Und mit der Bewertung kann ich dir auch nur recht geben.



is genauso wie man mindestens ne megafette anlage
haben muß um was zu reißen...

hab das schon mehrfach durch..

"wie keine anlage,null punkte"

is mir mittlerweile auch egal.
zu den meisten treffen fahre i eh bloß noch mit was originalem...



Schaut euch doch den SEE an...Das is Kinderfasching und gesaufe! Der See wird nie wieder wie früher...Deswegen "Vor dem Treffen ist das Treffen"

Bei den Großveranstaltungen braucht man sich net wundern, wenn man dannach einen Kratzer im Auto hat!


Zitat:

is genauso wie man mindestens ne megafette anlage
haben muß um was zu reißen...

hab das schon mehrfach durch..

"wie keine anlage,null punkte"

is mir mittlerweile auch egal.
zu den meisten treffen fahre i eh bloß noch mit was originalem...


Genau so ist es die Bewerter kann man meistens in die Tonne treten...

Wer braucht schon einen Pokal?!


hauptsache einem selber gefällt der wagen...

is aber halt zum kotzen wenn de dich doch ma hinstellst und dann so abgespeist wirst....

bloß weil der andere ne relative stenokarre hat aner halt ne dicke musi und dvd...

egal...

wie turbobenke meinte.....

wir machen mal ein eigenes treffen nur fürn polo und die anderen kleenen von vw.....


Zitat:


Schaut euch doch den SEE an...Das is Kinderfasching und gesaufe! Der See wird nie wieder wie früher...Deswegen "Vor dem Treffen ist das Treffen"

Bei den Großveranstaltungen braucht man sich net wundern, wenn man dannach einen Kratzer im Auto hat!



So siehts aus und deshalb gehts immer die Woche vorher runter, obwohl die "Sauffraktion" in der zwischenzeit da auch schon da ist


ja das habe ich auch schon gehört mit denn see war noch nicht da deswegen nächstes jahr mit polo eine woche vorher aber ich muß noch viel machen
und die neider und allkies hast du überall leider deswegen habe ich schon kein bock mehr zum treffen zu fahren man wirt halt älter




Da treff ich mich lieber auf einem Parkplatz mit ein paar Leuten, das is viel "gemütlicher"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen