vw teilemarkt

Club Gründung in Hamm Westfalen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich möchte hier in Hamm nähe Dortmund Unna usw. einen Poloclub eröffnen, hätte gern mal ein Feedback von euch wer und wieviele Leute dran Interesse hätten.
ich schreibe hier von einem Richtigen Club mit t-Shirts, schrauberhalle usw.
wer lust hat einfach mal anschreiben und gute Idden mitbringen, die sind immer Hilfreich!

Freu mich auf eure Antworten auch per PN Möglich!



Da ich auch aus Hamm (Westf.) komme, bin natürlich sehr interesiert!

Gruß
BlueRacer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dass hört sich doch super an schauen wir mal wer noch so kommt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sonst keiner mehr hier der dran Interesse hat?
dachte es werden wenigstens ein paar mehr, naja mal schauen was sich so ergibt.


Keiner hat Interesse?

Kommen doch einige aus Hamm in Westf.!

Gruß
BlueRacer


gelöschtes Mitglied

    ja klaro. Poloscout und Po_frak haben doch auch interesse!
    *gg* haben doch gestern abend. ops, sorry heute morgen darüber geredet.
    UND ICH BIN DAFÜR!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nach absprache zwischne mir und Poloscout sind wir zu dem Endschluss gekommen eine kleine clique aufbauen zu wollen.
    es sind alle in der Umgebung Hamm aber auchleute in Hamm herzlich eingeladen. ein termin folgt noch.


    gelöschtes Mitglied

      Wir Treffen uns am Samstag den 10.11.07 um 17 bei MC Cafe in Hamm Berge. Wer erscheinen möchte kann dies gerne tun. Dieses Treffen ist schon mal zum Kennenlernen. Leider kann LKW-Matze nicht dabei sein.


      gute werde auch kommen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Lkw-Matze konnte nicht dabei sein weil ihm nicht bescheid gesagt wurde!


      Was ist das für eine Ausrede?



      EDIT:
      Du konntest zum Beispiel mich anrufen und nachfragen!

      Gruß
      BlueRacer


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee ich wusste nix von euren treffen dass wurde mir erst gesagt als es zu spät war,


      Naja, ist OK!

      Kann man ja nachholen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      erst nach fragen dann den hier machen:

      haha


      Wann ist der nächste Treffen?

      Gruß
      BlueRacer


      gelöschtes Mitglied

        Müssen wir mal sehen. Müssen alle unbeding mailaddressen austauschen oder icq nummern. wegen der verständigung.

        MFG

        Gladiator
        (ehem.Poloscout)


        schreibt mir einfach eine e-mail

        MFG

        Poloscout


        teffen wir uns nächstes we? am 8.12.07. ist ein samstag. so gegen 15 uhr. da is es ja noch hell. bilder machen und über den rest sprechen. bitte um eine bestätigungs mail.

        MFG

        Poloscout


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        tach bin wieder nicht dabei da ich arbeiten muss.


        Schade :-(

        Naja was solls!


        das treffen am 8.12.07 fällt wegen motorshow aus


        und gibts den "Club" noch hätte auch interesse mal vorbei zu kommen.

        gruss
        matze


        ja sicher gibt es den noch. sind aber noch bei der gründung. aber beim nächsten treffen werde ich dir bescheid geben.

        Frohe Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr


        gelöschtes Mitglied

          ich wäre evtl auch dabei ist ja net weit von mir^^


          Hi,
          wir suchen auch noch ein paar Leute mit denen man mal zu diversen Treffen fahren kann und sich mal so irgendwo trifft.

          Mfg
          RedFire16v
          (VW Seat Freunde Hamm)

          www.vw-freunde-hamm.de.ms


          polotreff.de
          #26 - 30.03.2008club eröffnen in hamm mc hamm berge nachtclub in hamm und näh mc hamm vw polo club hamm suche schrauberhalle in hamm schrauberhalle in hamm nachtclub hamm polo club hamm http://www.polotreff.de/forum/t/102619
          Antworten erstellen