vw teilemarkt

spurverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

ich wollte mal von euch wissen bis wie viel mm man die spurverbreiterung dran machen kann ohne die radkästen etc. zu ziehen und das es vernünftig aussieht ...

..hatte vor mir am ende dess Monats 30mm zu kaufen weiß leider noch nicht von welchem hersteller ich hoffe ihr könnt mir helfen ..... thx



Man hat mir bei MGM Tuning gesagt bei meiner Bereifung max 0,5 cm ohne Karosseriearbeiten. könnte aber schon eng werden.
Kann nur das sagen was mir gesagt wurde - hört sich verdammt wenig an...
Beim Hersteller kann ich leider keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen danmit habe.

FK kann ich aber ausschliessen....


Das ist ja mal ne Frage?"?"?


Ohne Felgenbreite und ET kann man so schnell mal GAR NICHTS dazu sagen...
Aber mit distanzscheiben von H&R kannste eigentlich nichts flasch machen.....

Gruß Chris



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry hatte ich vergessen

..also da kommen 15 zoll und 185/50 reifen drauf.....

R14 und 77V stand auch noch drauf ..aber kp was dsa heißt


WIEDERSPRUCH..............

Hallo das geht nicht
entweder 15 Zoll mit z.B 195 / 45 R15 oder halt 14er mit 185 oder 195 45 R14


Gruß Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tut mir leid kenn mich nicht noch nicht so aus mit den ganzen sachen hab es noch nicht alt zu lange

...14 zoll 185/50 R14 .....das steht auf dem reifen ...


Ja macht ja nichts dafür ist ja so ein Forum da....

Also du hast also 14 Zöller und die 185 /50 R14
Reifen drauf........ist eigentlich schon sehr ungewöhnlich weil auf dem Polo normalerweise bei 185er und 14 Zoll einen 55er Querschnitt fahren (musst)......

Was man wissen müsste wäre dann hat noch die ET der Felgen..... (Einpresstiefe) ..........steht im Brief bzw Schein deines Fahrzeugs.......gesetz dem Fall das die Felgen eingetragen sind....

Ist dein Auto Tiefer gelegt?

Gruß Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo ich kann erst leider heute abend mal gucken was drin steht da meien schwester damit unterwegs ist weil ich noch keine 18 bin :(.........

...ja dsa auto ist tiefergelegt hat ein eibach gewindefahrwerk und ist momentan für meine schwester hochgeschraubt auf 60/60

...werde es aber auf 80/70 oder 90/80 machen ......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab gearde mal die papiere hier liegen wegen den felgen also

felgengröße: 6x14
reifengröße:185/50r14
einpresstiefe:37
lochkreis 4/100



Antworten erstellen