vw teilemarkt

Vordere Scheiben tönen ist möglich!

gelöschtes Mitglied

    Also eine Art Belagerung in dem Forum von uns allen hier ...

    Sag mal was ist grün und stinkt nach Fisch ?

    Glaube dann hast Du die volle Punktzahl bei denen ....



    gelöschtes Mitglied

      Der Ami-Polo in der aktuellen VW Scene ist von USer "turbobenke"!

      Ich mein der wechselt seine Scheibe vorne immer fürn TÜV! Weil bei ihm ist ja schon extrem schwarz!


      gelöschtes Mitglied

        Hi
        Ich bin ja auch schon Jahre in der Scene und stimme dem zu...das gabs schon vor 10 Jahren mit dem Eintragen der dunklen Seitenscheiben...
        Ums auf den Punkt zu bringen,es gibt dieses Attest es handelt sich hierbei um eine Sonnenallergie...kein Scherz,manche Hauttypen reagieren Allergisch darauf...Scheiben Fluten ist eh besser als Folie...sieht aus wie dunkles Glas und gibt es in verschiedenen Abstufungen,Neufahrzeuge mit dunklen scheiben haben das auch...
        wer den Oberknaller haben will der sollte sich über Phototropes Glas mal Informieren..
        Ich wollte damals eine Scheibe haben wie die Amis die per Knopfdruck sich .
        Der Trick ist einfach...es wird eine Folie in das Glas eingearbeitet die mit Quarz oder Quarzähnlichem Material gefüllt ist,auf diese Folie wird Spannung gegeben und die Scheibe wird Schwarz...so wie in den Autowerbungen...das ist der Hammer....aber leider habe ich sowas nie gefunden...am besten wäre so ne Folie zum zurecht schneide...ach ja Wunsch Träume...
        Hab echt damals viel Recherchiert...und den Preis für so ne Anfertuigung will keiner von euch wissen...



        gelöschtes Mitglied

          Update...es handelt sich um ein Kristall kein Quarz!
          Maybach und Ferrari haben das auch als Sonnendach hatte mal blöd Angefragt was son Sonnendach kostet,glaub 30.000 €...naja Maybach halt..,manche Rückspiegel von Audi haben das auch zum Verdunkeln.
          Hab nur das hier gefunden...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ...
          wer was weis ob es mittlerweise möglich ist sowas nachzu rüsten für nen Vernünftigen preis bitte mit PN an mich... ...ist ne geile sache...vorallem auch wenn man Parkt und zack alle Scheiben Schwarz...es kann nicht hinein geschaut werden...trotzdem kann man nach draußen gucken...ähnlich wie die Tönungsfolie oder geflutete Scheiben...
          Gruß Marcel


        • genau sonnenallergie... da kriegt man zum teil sogar ausschlag und so... die haut juckt man kriegt so kleine pickel oder sowas... und dann darf man das auch wirklich alles verdunkeln... also kein schwachsinn


          gelöschtes Mitglied

            Jupp...das ist echt möglich hab ich vor Jahren auch schon beim Kumpel gesehen der hatte das eingetragen...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen