vw teilemarkt

Felgengröße?

Cracker
  • Themenstarter

Halli hallo
So da erst mal die Zeit des Schnees eingewandert ist (naja tue vergeblich drauf warten/hoffen) und der nächste regnerische Sommer sicherlich kommt, wollte ich mir zum nächsten Frühjahr mal ein paar schöne Alus gönnen. Auf die VA wollte ich 7 x 14 und auf die HA wollte ich 8 x 14. Nun ist meine Frage hat jemand Erfahrung mit sowas und wenn ja muss man viel ziehen oder überhaupt nicht?

Gruß



das geht drunter musst nur bördeln.


Cracker
  • Themenstarter

Und wenn man schon die Kotflügelverbreiterungen drauf hat muss man dann auch bördeln?



ja deshalb muss man auch bördeln. oder meinst du die bördelkannte verschwindet alleine?


Ab 60/40 wird es hinten ohne ziehen schon arg eng!
d.H. so ohne weiteres bekommt man 8jx14 hinten nicht eingetragen!
Es sei denn du hast begrenzer drin oder die Rückbank ausgetragen!


Antworten erstellen