vw teilemarkt

VW Gesetz

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hi @ll - würde gern mal eure meinung dazu hören das die eu bzw der eugh das vw gesetz augehebelt hat.

ich kann dazu nur sagen sch... EU ... wieder mal super toll entschieden - für mich wäre die einzigste möglickeit jetz, das der bund seine 20%, die er in den 60zigern verkauft hat, wieder holt, damit vw nicht von porsche alles auf die nase gedrückt bekommt...



gelöschtes Mitglied

    vw gesetz? sorry hör ich zum ersten mal. um was geht's den da?




    jetzt wird bei uns im werk alles schlechter... ich glaub da macht die arbeit keinen spaß mehr.. wenn dieser porsche lui macht was er will...



    Abwarten. Besser so, als von so einem bekloppten Japaner gefressen zu werden.


    gelöschtes Mitglied

      Naja aber wenn man hört was porsche so angekündigt hat, würde ich mich auch nich mehr Freuen im VW Werk zu arbeiten..


      Antworten erstellen