vw teilemarkt

einzelnen Stellmotor anschließen

Pimon
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe jetzt ne Waeco Ml-22 verbaut, wollte eventuell noch im kofferraum (oder tankdeckel) einen weiteren stellmotor verbauen. wenn cih mir dann nen einzelnen stellmotor kaufe, kann ich den einfach mit an einen alten stellmotor verkabeln, oder brauch ich dafür dann weider so nen eigenes steuermodul, wo der angeschlossen wird?
MfG
Pimon



Pimon
  • Themenstarter

keiner ne ahnung?


stellmotor als zv oder heckklappen entriegelung?



gelöschtes Mitglied

    du brauchst dafür nichts mehr einfach mit anschließen und spaß haben


    gruß Big


    gelöschtes Mitglied

      den klemmste einfach an die steuerleitungen eines der vorderen stellmotoren mit an, hab ich auch so gemacht.


      Pimon
      • Themenstarter

      meinte als zv motor... also danke


      polotreff.de
      #7 - 24.10.2007polo leuchtweitenregulierung motor anschlüsse leuchtweitenregulierung vw polo 86c stellmotor anschluss anschlüsse stellmotor lwr stellmotor anschließen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen