vw teilemarkt

Nutverstellung Supersport

6Nfan
  • Themenstarter
6Nfan's Polo 2F

Huhu

fahre im Winter ja 86C Steilheck. hab mir jetz für meinen kleinen ein Supersportfahrwerk 60/40 gekauft. das fahrwerk hat hinten 5-fach nutverstellung. wie funktioniert sowas? da ich mich damit noch nicht befasst habe. wie krieg ich raus wie tief jeder einzelne ring is? und ist der tiefste punkt dann die 40er tieferlegung? oder geht des einfach wegen da härte? kann man das auch im eingebauten zustand verändern?

danke scho mal für eure antworten

glg markus



also die mitte ist der 40iger punkt (auf jedenfall bei mir) im eingebauten zustand kannst du da nix dran verstellen um das zu machen muss nähmlich erst der feder teller nach oben runter dan sitzt da ein ring drunter den mit nem hammer auch nach oben abklopfen und dann sitzt in der nut ein spreitzring den mit na zange auseinanderbiegen und in die nut setzen wo du willst dann ring wiederdrauf aber unbedingt drauf achten das er den spreitzring richtig abdeckt federteller drauf fertig um die höhe zu sehen oder zu schätzen mal das ganze neben den original stoßdämpfer mit feder halten aber die neuen setzen sich noch hoffe konnte dir helfen


Antworten erstellen