vw teilemarkt

Farbnummer?!?

flavaz
  • Themenstarter

Hallo,
Also ich wollte spiegel lakieren lassen für meinen polo 6n Bj.95 und naja.. also ich find diese dumme farbnumemr nicht. ich weiß das eine beim reserve rad ist aber ich habe meinen kofferraum ausgebaut und da kommich jetzt nicht mehr dran.. oder wo sitz die farb nummer vom auto? ich brauch die umbedingt.. weil nur SC_HWARZ kannich nicht sagen^^


DANKE


MFG

FLavaZ



poste mal ein bild, dann koennen wir dir bestimmt die farbnummer geben
oder halt bei vw erfragen, die muessten das anhand des fahzeugscheines sagen koennen


Wenn es das ganz normale schwarz ist dann ist die Farbnummer L041. Aber es gibt auch noch Blackmagic Perleffekt.



*deleted*


Schau mal im Serviceplan/-buch. Da steht sie auch drin.


ansonsten schlüsssel nummer bei vw nachfragen können die dir auch sagen ....


flavaz
  • Themenstarter

okay danke.. also denke mal das ich jetzt mal bei W fragen gehe^^.. als ob ihr das an hand eines fotos sehen könnt^^..

aber vielen dank noch mal !


kann man bestimmt sehen wenn man vieleicht die gleiche farbe hat aber sicherer ist es wenn du bei vw fragst dann kannst dir wenigstens 100% sicher sein das es auch die richtige ist.

lg


schau mal im Kofferraum in der Nähe des R.Rads.
Da muss ein Aufkleber sein. Auf dem steht u.a. auch die Farbnummer.
Brauchte ich vor kurzem auch für meinen Spiegel



polotreff.de
#10 - 26.10.2007vw polo farb l041 polo farbe nummer kofferraum polo farbnummer l041 farb nr. vw polo
Antworten erstellen