vw teilemarkt

alpin oder candyweiß?

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hi leute!

hätte da mal ne frage, hab schon öfters weiße polos gesehn, hab ja auch einen ,
spaß beiseite, laut forum gibts ja 3 verschiedene weiß töne oder so aber ehrlich gesagt seh ich immer nur das eine weiß und meiner meinung nach müsste dass das candyweiß sein,

habt ihr vll schon unterschiedliche weiß-töne bei den polos gesehn?

irgendwie ne blöde frage aber mich interessiert mal...

mfg jo



gelöschtes Mitglied

    also alpine weiß hat n kleinen gelb stich. hatte mal so einen als winterauto und als ich die plasitkabdeckungen an der b säule abgemacht habe kamm ja der neue lack raus. es war ein 89er polo 2 steilheck


    hey,
    also ich kenn jemanden m it nem alpine weiß und das ist echt ein wenig gelblich aber nur minimal und das candyweiß ist halt schön weiß

    ich hoffe ich konnt "helfen"

    lg steffi



    polo6nX8
    • Themenstarter
    polo6nX8's Polo 6N

    ja schonmal nich schlecht eure antworten

    also ich hab sowas noch nich gesehn...

    mfg jo


    Zitat:

    hey,
    also ich kenn jemanden m it nem alpine weiß und das ist echt ein wenig gelblich aber nur minimal und das candyweiß ist halt schön weiß

    ich hoffe ich konnt "helfen"

    lg steffi


    Hallo,

    das mit dem Candyweiß, das er schön weiß ist, ist nicht ganz so. Habe einen weißen und der ist Candyweiß. Leider hat ein Vorgänger mal Teile nachlackiert und die sind Alpine weiß und die sind ganz weiß.

    Gruß


    ja stimmt das alpin weiß müsste "weißer" sein als das candyweiß.


    gelöschtes Mitglied

      Alpinweiss IST weisser als candyweiss.

      Alpinweiss wurde auch nur in Modelljahr 98,99 und 2000 verspritzt.


      gelöschtes Mitglied

        ich meine auch das alpine weiß ein ticken dunkler ist als das candyweiß !

        Aber mir soll´s egal sein meiner ist ja Reinweiß !

        Also weißer ist keiner !"!"!

        Mfg _Fun-touch


        <--- auch weiß



        polo6nX8
        • Themenstarter
        polo6nX8's Polo 6N

        noch mehr weiße hier?....


        polotreff.de
        #11 - 25.10.2007weißtöne alpin candyweiss polo ist reinweiß weißer als alpinweiß alpinweiss candyweiss alpinweiß cabdyweiß alpinweiß candyweiß polo neu candy weiss candy weiss ähnlich reinweiss
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen