vw teilemarkt

welche lippe an 2F?

chris.ckm
  • Themenstarter

servus leute, sagt mir mal welche lippen für den 2F am besten sind?
Ich interessier mich aber mehr für lippen von anderen Modellen, die man an nen polo hinbasteln kann...

Gebt einfach mal eure Meinung dazu ab! =)

danke schonmal, gruß

chris (derGenesisFahrer



golf 3, siehe mein profil, einfach in der mitte kürzen und gut

mfg nils


chris.ckm
  • Themenstarter

in der mitte kürzen wär ich schon auch davon ausgegangen aber is des alles? muss ich die nich irgendwie außen noch n bissl biegen oder so? wie hast du die festgemacht?



gelöschtes Mitglied

    Also golf 3 lippen sind die einfachste alternative!
    Einfach in der mittel einkürzen und mit Spax anschrauben
    und fertig!biegen oder sowas brauchste ne passt alles ganz gut!
    mfg tobi


    die frage nach der richtigen lippe hab ich mich auch schon gefragt,..
    nur die richtige hab ich noch nicht gefunden,..
    einige nehmen auch die von clio,.. aber das ist nur so ein smales ding und das fällt kaum auf..

    ich glaub ich leg mir auch eine vom golf 3 zu ^^
    eine frage aber noch: wie weit muss ich die in etwa kürzen?


    gelöschtes Mitglied

      also ich meine auch das ist die beste und preiswerteste
      variante fürn polo ne 3er golf lippe!
      so ca 3cm an jeder seite(in der mitte)
      kann man halt ne so genau sagen also einfach anhalten
      und dann sieht man das schon was man ab machen muss!
      mfg tobi


      ich hatte früher mal die lippe vom passat dran hat mir persömlich am besten gefallen aber die vom facelift sprich der ohne grill. . . .


      lg


      also ich hab die vom golf2 dran....muss nix gekürzt werden und sieht meiner meinung nach besser als die vom 3er aus,weil die vorne in der mitte nich so komisch runtergeht


      100D0375.JPG
      100D0375.JPG

      ich hab die vom Passat dran, gefällt mir ganz gut, passt aber auch mit bearbeitung nich 100%. Musste in der mitte und aussen kürzen.

      einfach mal im profil gucken...



      Hab Laguna lippe drunter muss bloß ein wenig gekürzt werden ,also inner mitte durch sägen anpassen fertich.
      Sieht schön dezent aus


      @Freejay ich hatte die gleiche dran find sieht voll geil aus mit der lippe besser wie die vom golf . . . .aber ist natürlich geschmackssache.


      jau, deswegen hab ich sie ja drauf

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        und was kostet die passatlippe?ist die auch nur gesteckt am passat
        wie beim 3er golf weil bei unserem schrottler steht einer rum wo die
        lippe noch dran isr!mfg tobi


        was die kostet kann ich dir nicht genau sagen aber die passat lippe ist auch nur gesteck hatte sie bei mir einfach fest geschraubt von unten aber richtig mit muttern nicht einfach nur spax hat super gehalten . . .


        gelöschtes Mitglied

          hey vielen dank und die ist beim 99er modell passat dran?


          jab gerade mal kollegen gefragt das ist die vom 35i B3 er meint bis ende 93 war die dran. . . .


          gelöschtes Mitglied

            also die ganz alten karren vom passat?


            von so einem passat ist die lippe. Die lippe hat mich bei ebay 10€ gekostet, kriegste hinterhergeschmissen. Allerdings ist die befestigung nicht so einfach. Ich hab sie auch mit schrauben und mutter richtig befestigt. Bei der montage muss man mit schraubzwingen arbreiten, weil die lippe anders gebogen ist als die stoßstange. Ersteinmal die länge anpassen, dann mit schraubzwingen anhalten und fixieren, dann durhc die lippe und durch die stoßstange bohren und direkt festschrauben, dann kann man sich ein paar zwingen sparen. Wie gesagt, ist nüscht so einfach, ein bisschen handwerkliches geschickt sollte man schon besitzen

            mfg


            passat-white-wagon.j
            passat-white-wagon.j

            gelöschtes Mitglied

              Die Vom 2er golf sieht schon gut aus. Ist nur schade das die an den seiten nicht reicht. Sie ist zu kurz.

              Ich hab ne geile lippe gesehen nur leider weiß kein mensch von welchem auto die ist....


              1883_1.jpg
              1883_1.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Die Lippe vom Renault Megane passt auch, allerdings muss man diese etwas von der Grösse her ändern..


                also die lippe vom golf hab ich einfach in der mitte durchgesägt, je auf beiden seiten ein stück gekürzt (sieht ja sonst daneben aus, wenn die naht nicht in der mitte ist), dann noch ein kleines reststück hinter die naht geklebt, damit die möglichst wenig auffällt. und dann einfach nur mit 6 schrauben in die stoßi geschraubt, dranhalten, leicht anbohren und ran. ganz easy, dauert ne stunde.

                mfg nils


                Moin erstmal...

                ich hatte die Lippe vom 3er Golf GTI dran und das sah schon ganz Geil aus aber wenn man den Polo zu Tief hat geht die schnell kaputt....
                habe jetzt die vom 2er Golf CL dran und die reicht erstmal...
                Die Golf 3 GTI Lippe bekommste für 10 € + Porto bei Ebay (NEU)....
                meine hat zwei tage gehalten.....
                aber wenn ihr noch mehr Lippen im angebot habt dann sagt mir bescheid,weil ich suche fürn sommer noch ne neue...

                mfg dennis


                JE-Design, hatte ich dranne. Sieht denn so aus wie im Profil.


                chris.ckm
                • Themenstarter

                die alternative mit der 2er golf lippe gefällt mir au ganz gut aber des kotzt mich an, dass die an den seiten ein wenig zu kurz is... des sieht so arg nach pfusch aus mein ich! was kann man da sonst noch hintun?
                und @ die lippe find ich auch hammergeil und blöderweise weiß keiner woher die is,.... kommt schon schreibt mehr über eure lippen, das kanns doch noch nich gewesen sein


                polo 6N sehr dezent und passt fast 1 zu 1 musst nix kürzen nur die rundung biegen also innen an der lippe ecken einschneiden... 1 zu 1. sieht aus wie original und kost nix und einfach dranspaxen fertig..also viel gekonnte opktik für wenig aufwand


                @ 2F G40 mann kann nicht sehen in deinem profil wie die lippe aussieht würd ich aber gern mal sehen. . . .


                gelöschtes Mitglied

                  vom renault laguna siht auch richtig heavy aus


                  chris.ckm
                  • Themenstarter

                  vom laguna? wie sieht des aus? haste da bilder davon?


                  gelöschtes Mitglied

                    hier im Forum ist auch einer, der hat ne cosa gsi lippe dran. sieht auch geil aus


                    Zitat:

                    @ 2F G40 mann kann nicht sehen in deinem profil wie die lippe aussieht würd ich aber gern mal sehen. . . .


                    Ich post heut abend ma n Bild wies aussieht^^ bin gar im Geschäft


                    polotreff.de
                    #31 - 27.10.2007tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/49375.jpg
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen