vw teilemarkt

Anbau ABS Motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
heute is meine ABS-Motorhaubenverlängerung eingetroffen. ich bin natürlcih direkt zum auto und mal so geschaut wie man das gute teil befestigt. zunächst einmal bin ich mir seeeehr seeeeehr unsicher ob das jemals so zu befestigen is, das das nich deletantisch und wie "gewollt und nicht gekonnt" aussieht...das ding is nämlich ein wenig starr...also...hastes an der einen ecke zurecht geklemmt rutscht es an der anderen seite raus...naja....also wie befestige ich das am besten? hab mir gedacht, ich schraub das ding mit "Blechschrauben" in die löcher, wo diese gummilippe unter der motorhaube reingedingst war...is das richtig oder gibts da ne bessere alternative? hoffe das sieht nachher nicht bescheiden aus...



gelöschtes Mitglied

    ich würde sowas nicht machen. wenns unbedingt sein muss würd ich mir ne andere haube besorgen und dann einen hinschweisen. aber niemals die orginal haube kaputt machen. die abs dinger zum hinschrauben schauen auch net so schön aus.

    gruss michl.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich hab mich von dem gedanken "böi, das ding is aber günstig und is nich aufwändig wie schweißen und lacken" leiten lassen...naja jetzt hab cihs einmal und nu bauch ichs auch richtig dran...naja ich schraub in den sinne ja nix kaputt..da sind ja die löcher in der haube vorhanden...so isses ja nicht...aber ich bin gespannt ob das halt n schönen übergang von motorhaube zu bösem blick gibt...ich glaube nicht aber schaun wir mal..^^



    Ich hab auch ne ABS verlängerung , finde sieht derbe geil aus , die kleine lücke siehse kaum und das ganze ist für "nicht millionäre" ne gute alternative...

    die originalen löchter kannse vergessen , hab neue gebohrt , musse aber höllisch aufpassen dass du nich durchbohrst , je weiter du zur mitte kommst desto besser weil da n hohlraum im gefalzten blech is , anne seiten sieht dat mau aus !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie hastn das mit den löchern gemacht? im blick sind ja keine drin und du musst die ja so bohren, dass die vom abstand her mit denen in der motorhaube übereinstimmen...alsio ich hatte das so gedacht, das ich die gummilippe mit den nippeln auf den blick lege und bei jedem nippel halt n loch bohre..hoffe das klappt...


    polotreff.de
    #6 - 25.10.2007motorhaubenverlängerung anbauen polo motorhaubenverlängerung anbauen polo 6n wie befestige ich eine motorhaubenverlängerung anbau motorhaubenverlängerung polo 86c motorhaubenverlängerung anbau motorhaubenverlängerung gebrochen polo 6n motorhaube mit verlängerung polo 9n wie montiere ich eine motorhaubenverlängerung beim vw polo 6n wie motorhaubenverlängerung 6n befestigen wie befestige ich eine motorhaubenverlängerung bei einem polo 6n haube anbauen polo 9n motorhaubenverlängerung anbauen moterhauben verlängerung an bau motorhaubenverlängerung gummy ab oder nicht polo 6n motorhaubenverlängerung anbau http://www.polotreff.de/forum/t/102705 anbau motorhaubenverlängerung polo 6n vw polo 86c motorhaubenverlängerung wie befestige ich die vw polo 6n motorhaubenverlängerung anbau polo 6n wie befestigt man eine motorhaubenverlängerung
    Antworten erstellen