vw teilemarkt

shall i risk an other

Xmanson
  • Themenstarter

wenn ich bei meinem polo die türe aufmache, ist die dann offen? bin neulich 5 mal um meinen polo gegangen und hab dabei 20 räder gezählt. macht das was aus wenn bei so vielen mal eins kaputt geht? hab aus meinem polo einen peugeot gedengelt, wie in der werbung, aber ich krieg jetzt einfach keinen indischen sender rein. auf s-klasse umdengeln? kann ich einen wohnwagen anhängen auch wenn mein polo rot ist? nach wievielen quickies im polo sollte man die dämpfer checken lassen? wenn mein 86c mal streikt, muss ich ihn dann auf englisch beschimpfen? oder reicht dabei ein kaugummi im mund? und wenn ich das kabel hier weg mach und das da drüben auch, und also, das dort so rumwickele und die anderen drei da durchziehe und mit diesen hier verbinde, dann raucht's. IST DAS NORMAL?






Ist bei mir auch so, macht nix das es grün leuchtet wenn Du es gelb anmalst. Aber Nachts ist es bei mir auch kälter als draußen. Und Du weißt ja, das Krokodil, je grüner desto beiß, in diesem Sinn, Glück auf



ihr habt sie ja nicht alle



Xmanson
  • Themenstarter

Oder ich hab LSD im Wasser


gelöschtes Mitglied

    ihr seid ja soo crazy


    bist besoffen ?
    haste ne maske auf ?
    Dorgen?
    hAben Sie irgendwelche berauchenden mittel genommen?

    loooooooooool


    Verstehst Du nicht das es da hinten glitzert wenn Er auf den Roten, grün blinkenden Knopf drückt weil rechts im Garten neben dem Eisberg ein Hahn auf das Frühstück des Nachbarn aus der Reihenhaussiedlung wartet.



    Wie der Hahn wartet auf das Frühstück? ich denk das wäre die gummiente von nachbarssohn? Oder war jetzt nur wieder verarsche, weil der noch kein Schneeliegt, aber alle schon winterreifen drauf haben? Versteh ich nicht. Warum sollte ich den Heckscheibenwischer wechseln, wenn mein Radio nicht mehr geht? Nur weil die Form des anderen wischblattes die Senderfrequenz besser beeinflusst und Oberwellen verhindert? Was hat kosinus phi da jetzt zu sagen oder bestreitet der wieder alles? Und was ist eigentlich aus den 3 maulwürfen geworden?


    Antworten erstellen