vw teilemarkt

Nutenverstellung bei 60/40?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hallo, habe mal eine wichtige frage!
und zwar habe ich mir jetzt ein 60/40 FK fahrwerk gekauft mit 5-facher nutenverstellung. so die frage ist jetzt in welcher nut ist 60/40 eingestellt. und we kann ich das fahwerk dann noch verstellen. wäre cool wenn mir jemand helfen kann, will es nämlich samstag reinmachen......thx..

gruß kevin



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

wenn ich die unterste nut nehme ist der wagen dann an der HA am tiefsten eingestellt oder?


gelöschtes Mitglied

    ja unterteste NUT ist das Fahrwerk am tiefsten.

    60/40 ist hinten die mittlere NUT. also könntest du auf 60/20 - 60/60 gehen mit der Nutverstellung.



    wenn es ein weitec ultra gt ist würde ich dringend die unterste nut fahren. auf allen anderen einstellungen sieht das auto schief aus.
    wäre übelst der keil, vorne 60 tief, hinten oberste nut...


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    ja , ich mach mir 60/20 , das muss aussehen. ne das ist ein FK fahrwerk weiss jetzt aber gar nischt wohin ich die nut setzen soll, vllt auf 60/50


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde 60/60 am geilsten beim polo... schön gerade, gleichmässig tief, keine keilform.

      muss man natürlich bei jedem individuell einstellen wegen gewicht hinten (subwoofer,rückbank raus/rein etc)...


      polotreff.de
      #7 - 25.10.2007nutenverstellung individuell erstellt nuten einstellung bei fk fahrwerk weitec fahrwerk nutverstellung nuten einstellen fk nutenverstellung einstellen nuten einstellen beim fahrwerk nuteneinstellung polo fk fahrwerk verstellen nuten weitec fahrwerk einstellung der nuten weitec fahrwerk einstellung der nuten bei 60 60 wie funktioniert die einstellung beim weitec fahrwerk nuten ist 60/40 das tiefste fahrwerk
      Antworten erstellen